2012 - Die Termine sind bereits da...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 2012 - Die Termine sind bereits da...

      Hallo Leute

      Wie heisst es so schön: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!" (Zitat aus "Hot Shots", 1993)

      Deshalb waren wir von SRCAC-OK nicht untätig und können nun bereits den Wettkampffahrplan für das Jahr 2012 bekanntgeben!

      Wir wissen dass es wichtig ist, dem lieben Chef bis Ende des Jahres seine Ferien und Freitage bekannt zu geben - dank unserem ?Early Bird?-Service ist es nun sogar möglich ihm die Termine anlässlich des ach so genialen und beliebten Jahresendgesprächs an die Rübe zu knallen.

      Tragt Euch die Termine ein und zieht auch unseren Jahreskalender dann und wann wieder rein - dann seit ihr mittendrin statt nur dabei!

      Für die Termine 2012 klickt ihr hier...

      Für den Jahreskalender 2012 klickt ihr hier...

      Wie ihr seht, werden wir fünf (!) S6-Challenges an den unterschiedlichsten Orten, zu den unterschiedlichsten Zeiten und den unterschiedlichsten Umweltbedingungen abhalten - dies um ein Maximum an Leiden und Spass zu generieren.

      Ebenso sind zwei Challenges mit allem was dazu gehört geplant - eine (und das freut uns ganz heftig) wieder am selben Ort und zur selben Zeit wie das Jeep-Treffen des Jeep-Clubs Mittelland. Ein Leckerbissen für alle Offroadfans in 1:1 und 1:10...

      Ebenso wollen wir mit der "Tradition" der Winterwanderungen weitermachen und haben mal eine fix eingeplant. Schnee, Sonne, Scaler - und ein Sonntag für die Männer...

      Ihr seht, das Jahr 2012 wird ein richtiges Scalerjahr ;)

      Im Namen des SRCAC-OK's, Adi
      [center]*** srcac.ch - SWISS RADIO CONTROL ADVENTURE CHALLENGE ***[/center]
    Powered by Gery's Modellbaublog