Gibts im Süden (Kärnten) ausser mir noch Crawler?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibts im Süden (Kärnten) ausser mir noch Crawler?

      Hallo

      Ich bin total neu in der "Szene" und wollte mal nachfragen ob im Raum in und um Klagenfurt noch andere gleichgesinnte herumcrawlen.
      Und vor allem wo???. Kann mir jemand Tipps geben wo gute "Locations" sind. Ich währe für jeden Tipp dankbar.

      Tät mich freuen wenn ich nicht der einzige bin.

      Mfg

      Klognfurta
    • Re: Gibts im Süden (Kärnten) ausser mir noch Crawler?

      Hallo und herzlich Willkommen hier :wink:

      Nachdem wir ja doch eine kleine aber stetig wachsende Gemeinde sind bin ich mir sicher das sich auch im Raum Klagenfurt noch einige Leute finden werden - momentan ist die Mitgliederkarte an diesem Teil Österreichs noch leer, also wenn ich darf würde ich dich dann dort mal eintragen, dann kommen die nächsten ganz bestimmt :tumbsup:

      MfG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gibts im Süden (Kärnten) ausser mir noch Crawler?

      @ klognfurta

      von dir aus is der weg nach italien ins kanaltal ja nicht mehr übertrieben weit.
      wär ein schöner sonntagsausflug. ich war schon unten.
      echt genial und die möglichkeiten vom gelände sind so zu sagen "unendlich"

      mfg phil
    • Re: Gibts im Süden (Kärnten) ausser mir noch Crawler?

      Hallo Klagenfurta,
      hoffe Dich gibt es noch im Forum hier, ja es gibt noch mehr verrückte und das sogar in Klagenfurt!
      Melde Dich, wir haben auch ein bar tolle Platzerl!
      Ingo ;)
      www.airgun-austria.com
      Hunter Field Target Team AUSTRIA
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power