Wöllersdorf Sa. 14.01.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wöllersdorf Sa. 14.01.2012

      Hallo Leute,

      am 14.01.2012 werden wir ein bisschen nach Wöllersdorf spielen gehn mit unseren Scalern :tumbsup:

      Treffpunkt: Bahnhof Wöllersdorf
      Wann: Samstag, 14.Jänner 2012 - 13:00Uhr


      Gebt vielleicht in dem Thread hier kurz bescheid wer aller mit von der Partie ist :rock:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Wöllersdorf Sa. 14.01.2011

      "jogi122" schrieb:

      He Leute

      Lebt ihr in der Vergangenheit ???

      14.1.2011 war schon :aetsch:

      14.1.2012 der geht noch


      Heiliger Bimbam... Danke für die Info! :lol5:

      Habs richtig gestellt :mrgreen:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Wöllersdorf Sa. 14.01.2012

      "Odi" schrieb:



      @Gerry: Wäre toll wenn du den Deckel vom Spendenauto mitbringen würdest (lackiert :xxx: ) das da mal was weiter geht.


      Mitnehmen tu ich den auf jeden Fall ,immerhin vergammelt der - peinlicherweise - hier schon viel zu lange und ich komm einfach nicht richtig dazu...
      Ob er bis dahin lackiert ist... :oops:

      "BerniR33" schrieb:

      Gibts irgendwelche "Vorschriften" mit was man fahren darf?
      Nicht dass ich mit meinem Dreiachser auftauche und dann darf ich nicht mitspielen.

      greets


      Mitspielen darf jeder, es gibt keine "Vorschriften" :tumbsup:
      Kommen, Leute treffen, fahren, Spaß haben :rock:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Wöllersdorf Sa. 14.01.2012

      Guten Morgen.

      Ich bin seit einigen Wochen leicht infiziert, hab aber noch nicht "mein" Auto gefunden. Hab mir Traxxas Summit und nen Slash Ultimate gegönnt, sehr nett aber nicht das :rock:
      Kann ich da auch ohne Auto vorbeikommen zum zuschauen und reinschnuppern(eventuell mit nem Freund)?
      Danke schonmal
      BaBA Leo
      Gott sprach zu den Männern: "Ihr werdet liebe, genügsame und brave Ehefrauen in allen Ecken der Welt finden." ..........Dann machte Gott die Welt RUND und lachte......... :doo:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Wöllersdorf Sa. 14.01.2012

      "Leo" schrieb:

      Guten Morgen.

      Ich bin seit einigen Wochen leicht infiziert, hab aber noch nicht "mein" Auto gefunden. Hab mir Traxxas Summit und nen Slash Ultimate gegönnt, sehr nett aber nicht das :rock:
      Kann ich da auch ohne Auto vorbeikommen zum zuschauen und reinschnuppern(eventuell mit nem Freund)?
      Danke schonmal
      BaBA Leo


      Herzlich Willkommen hier!

      Einfach vorbei kommen und Spaß haben :tumbsup:
      So kannst du dir schonmal einige Fahrzeuge ansehn und vielleicht fällt dann auch die Entscheidung für das zukünftige Auto leichter...

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Wöllersdorf Sa. 14.01.2012

      Steht schon im Kalender

      @Gerry: Wenn mich ned alles täuscht hab ich schon mit Dir in Simmering beim Krampus...... bissl geplaudert, hast mir damals schon zum Honcho geraten, nnur kann ich mich ned zwischen dem und Wraith entscheiden. Ausserdem würden meine "Traxxas" Akkus ned passen denk ich mal.
      Wieder mal ein Fall von zu schnell gekauft, aber ich denk da bin i ned der einzige.

      BaBA Leo

      :lol1: vielleicht kann ich ja am Samstag schon mitfahren, hab mir gerade nen Honcho bestellt :mrgreen:
      Gott sprach zu den Männern: "Ihr werdet liebe, genügsame und brave Ehefrauen in allen Ecken der Welt finden." ..........Dann machte Gott die Welt RUND und lachte......... :doo:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Wöllersdorf Sa. 14.01.2012

      Hallo Leute,
      folgendes Problem ist aufgetaucht, so wie es aussieht kann am Samstag das Gelände in Wöllersdorf wohl besichtigt, aber nicht befahren werden. Leider wurde über den Jahreswechsel ein Bogensportverein auf das Areal eingemietet der Samstag und Sonntag dort sein "unwesen" treibt.

      Eine mögliche Option wäre nach der Besichtigung in der selben Ortschaft den Standort zu wechseln. Da gäbe es ein recht nettes Areal für eine gemütliche Scalewanderung durch den Wald (festes Schuhwerk erforderlich) die in einem kleinen Steinbruch endet (selbe Bodenbeschaffennheit wie am eigentlich geplante Gelände) damit der Samsteg nicht komplett im Eimer ist. SORRY!!!!!!


      @ Gerry: könntest Du mich eventuell kurz Anrufen um näheres zu besprechen 0676/52 17 501, Danke!
      One Rule, No Rules.....
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power