Wöllersdorf Sa. 14.01.2012

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Re: Wöllersdorf Sa. 14.01.2012

:che: Guten Morgen Leute :wink:

Auch ich möchte den Zweiflern noch mal ausrichten das keine großartigen Flutlichtanlgen gebaut, geklaut oder gekauft werden müssen. So wie vom Toolman schon angesprochen ist die Höhle wirklich kein "schwarzes Loch" und wenn der eine oder andere eine Stirnlampe mit hat, so ist das völlig ausreichend - weiters soll der Besuch in der Höhle nur ein Teil der Wanderung sein.

Zur aktuellem Wetterlage kann ich folgendes sagen: Es liegen ca. 2cm Schnee, es ist etwas Windig und es hat rund 4° plus - aber die Frisur hält :rock:

so long guys..... :sal:
      One Rule, No Rules.....
    • Anzeige:

Anzeige FMS powered by D-Power

Morgähn,

mal ne bescheidene Frage: Hab nur 2 Lipos,, reicht das? Hab so ne Unternehmung noch nie gemacht.
      Gott sprach zu den Männern: "Ihr werdet liebe, genügsame und brave Ehefrauen in allen Ecken der Welt finden." ..........Dann machte Gott die Welt RUND und lachte......... :doo:
    • Anzeige:

2S/6500/90C
      Gott sprach zu den Männern: "Ihr werdet liebe, genügsame und brave Ehefrauen in allen Ecken der Welt finden." ..........Dann machte Gott die Welt RUND und lachte......... :doo:
    • Anzeige:

Super dankeeee :lol:
    • Anzeige:

• Anzeige:

Super Nachmittag, Danke allen für die nette Aufnahme :wink:
    • Anzeige:

"daniels" wrote:

war ein Top Nachmittag! - Ich habe 21 Fahrerinnen gezählt!

Hat schon richtig Spaß gemacht - viele neue Gesichter und viel zu plaudern - kurz: hat gepasst! :tumbsup:

@toolman - schöne Bilder vom LandRover Treffen :mrgreen:

Sollte ich meinen mal soweit bringen das er weiter als 60 Meter fährt könnten wir auch mal gemeinsam ausfahren :lol5:

LG Gerry

Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts

Hallo Leute!War wieder mal ein gelungenes Treffen :tumbsup: !!!Hat mich auch gefreut,das doch so viele gekommen sind.Und die Höhle war echt ein Highlight.Ein guter Platz :tumbsup: !Also dann,bis zum nächsten mal.Man sieht sich und :rock: Lg.Martin
    • Anzeige:

Danke für den geilen Nachmittag, es war sehr toll einige neue Gesichter gesehen
      nix is hin alles noch ganz und das sonnige Wetter hat auch gepasst.

Hab mit Roland beim Heimfahren schon entschieden das wir auch eine Wanderung im Raum Mödling oder im Helenental
      planen werden, wenn die Leute das auch wollen ( Wenns ein wenig wärmer wird).
      Images
      • DSCN1176.JPG

140.21 kB, 640×480, viewed 182 times
      • DSCN1175.JPG

140.29 kB, 640×480, viewed 178 times
    • Anzeige:

"bullt." wrote:

@ Gerry:Waren das überhaupt 60M :xxx:
      @Jogi:Spitzen Idee :rock:

War ein echt super Nachmittag :tumbsup: :tumbsup: :tumbsup: :rock: :rock: :rock:

Ja, so gefühlsmäßig könnts hinkommen :xxx: :lol5:

Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

• Anzeige: