Um- und Ausbau Crawler-Halle Wil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Um- und Ausbau Crawler-Halle Wil

      Hallo Leute -

      um den 25 Startern aus 4 Ländern am kommenden 1. Lauf des SMC Winter Crawler Cup 2012 alles abverlangen zu können, haben wir die Strecken in der Crawler-Halle Wil etwas erweitert und ein bisserl umgebaut. Dank tatkräftiger Unterstützung von Manu, Mäsi, Tom, Ramona und Roland sind einige neue Lines entstanden, die uns an den Comps richtig viel Spass machen werden.

      Hier mal ein paar Bilder, weitere Bilder und das Video findet Ihr direkt auf der Homepage der Crawler-Halle : crawler-halle.ch/fotosvideos/fotogalerien/index.html





      Wir freuen uns tierisch auf die Winter Comps :thumbup:

      Gruss

      Dani
      Bilder
      • halle-neu-bauen-1.jpg

        117,47 kB, 778×581, 413 mal angesehen
      • halle-neu-1.jpg

        130,59 kB, 778×581, 440 mal angesehen
      • halle-neu-bauen-2.jpg

        130,34 kB, 778×581, 424 mal angesehen
      [center]http://www.chaoticcrawlers.com
      Die Crawler-Halle in Wil - Indoor Crawlen, Crawler, Scaler, Parts and more... http://www.crawler-halle.ch[/center]
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Um- und Ausbau Crawler-Halle Wil

      Ich freu mich auch schon!! Zu 4t ! und mit Crawlern!!!
      Der wahnsinn!
      Das wir sowas noch hin bekommen! Und dann so weit weg!!!
      Der Hammer!!!

      Aber warten wir mal ab. Normalerweise kommt immer kurz vorher dann die SMS. Das Kind hat einen Popel quer in der Nase, der Hund hat alle Schuhe gefressen. die Strassenbahn einen Patschen...

      Schauen wir mal was drauß wird
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Re: Um- und Ausbau Crawler-Halle Wil

      Verdammt - Andreas - die Ratte hat meinen Crawler gefressen - ich kann leider nicht :xxx: :lol5: :lol5: :lol5:

      Freu mich schon! Wann darf ich Freitags bei dir eintrudeln?

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Um- und Ausbau Crawler-Halle Wil

      "Schmitzemann" schrieb:

      When ever you want! I`m @ home

      Vergiss mein Kilo Stoff nicht!!! Du wolltest mir ein Kilo mitbringen


      Für alle Nichtwisser - der Kilo Stoff besteht aus Auswuchtgewichten :crazy: :mrgreen:

      Gut, ich hab am Freitag auch frei, ich bin um 7:00Uhr früh da :xxx:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Um- und Ausbau Crawler-Halle Wil

      Also Leute, das sieht richtig gut. Und Euer Video ist auch Super geworden. :tumbsup:

      Wenn Ihr Jungs doch nur nicht soweit weg wärt. :ab:

      Wabt Ihr schon mal über ne Zweigstelle in z.B. Graz nachgedacht....? :lol5:


      Gruß
      Stefan
      Wer später bremst, ist länger schnell.