Bilder & Videos 1.Lauf SMC Winter-Crawler-Cup 28.1.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder & Videos 1.Lauf SMC Winter-Crawler-Cup 28.1.2012

      Hier mein Video vom 1.Lauf:



      Hallo Leute!

      Die Comp war wirklich der Hammer - Hammergeile Kurse, Top Leute und Top Verpflegung machten das Event wirklich traumhaft! :tumbsup:

      Ich bin mal kurz so frei und zitiere Danis (nicodrive01) Beitrag im CH Forum hier rein:

      Hallo Leute -

      der 1. Lauf des SMC Winter-Crawler-Cups 2012 in der Crawler-Halle Wil ist vorbei und die 25 Fahrer gaben wirklich alles und kämpften auf 4 anspruchsvollen Kursen um jeden Punkt. Die besten 5 durften dann in einem abschliessenden Finale nochmal ran und einen zusätzlichen Kurs mit 10 Toren und einem Bonustor fahren.

      Die Streckenerweiterung der Crawler-Halle wurde durchwegs positiv aufgenommen und zeigte, das nun alle Facetten des Crawlens in die Kurse eingebaut werden können und schwierige Tore auf den echten Kalksteinfelsen die Fahrer ebenso fordern, wie Sidehilling Tore auf den künstlich angelegten Beton-Passagen.

      Die teilweise sehr knappen Unterschiede bei den Punktetotals zeigte auf, das die angetretenen Fahrer alle auf eine guten Leistungsniveau unterwegs sind und besonders unsere einzige Crawler-Lady hatte mit Ihren pinkigen Crawler diesmal eine super Leistung abgeliefert; Ramona (Sheep-ZH) belegte mit total 103 Fehlerpunkten den guten 8-ten Platz und sorgte so für ihr erstes Top-Ten Ergebnis. Erwähnenswert war auch die Leistung unseres Comp-Rookies Heinz; der erfahrene Scaler-Fahrer belegte in seiner ersten Crawler Comp mit seinem XR10-YTown-Beetlejuice den tollen 11.Platz.

      Gewonnen hat den ersten Lauf des SMC Winter-Crawler-Cups der Y-Town Teamfahrer Manu Alfieri (racer_ZH), er zeigte mit einem Total von -106 Punkten was er und sein neues Y-Town Secret Agent Chassis (XR10 Achsen) können; Platz 2 belegte Benji Marogg (mounty) aus dem Fürstentum Liechtenstein (Axial XR10) und auf Platz 3 folgte der Deutsche Sven Kiessling (Dampfsti) mit seinem selbst konstruierten Gecko Chassis (XR10 Achsen).





      Gespannt darf man den 2. Lauf des SMC Winter-Crawler-Cups in der Crawler-Halle Wil erwarten; dieser findet am Samstag, 25.2.2012 statt. Die Anmeldung für den zweiten Lauf des Cups erfolgt ab dem 1.2.2012 hier im Schweizer Crawler- und Scaler-Forum.

      Das OK bedankt sich bei alle Teilnehmern für diesen grossartigen Event, bei den Sponsoren für den Support und die tollen Preise sowie bei den Zuschauern für den begeisterten Support.

      Gruss

      Dani


      Weiter Bilder und Videos werden dann im Thread hier folgen :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Bilder & Videos 1.Lauf SMC Winter-Crawler-Cup 28.1.2012

      Sooooo das war das Rollout von meinem Crawler :) und ich wurde nicht geschohnt, anspruchsvolle Kurse, super Verpflegung und gute Stimmung besser gehts nicht!

      Möchte mich beim Organisationsteam nochmals bedanken, war spitze, hoffe das nächste mal wieder dabei zu sein :)

      Hab hier nur ein Foto:



      Das dann als Link zum Album führt :) hoffe ich^^

      picasaweb.google.com/101190491…23/CrawlerhalleWilJanner#

      lg Danny

      S.D.I International
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Bilder & Videos 1.Lauf SMC Winter-Crawler-Cup 28.1.2012

      Vielen Dank für den Thread und Euren Besuch bei uns, Gerry. Dein Chassis war ja ganz gut dabei; der Fahrer war wohl etwas müde von der Fahrerei :tumbsup:

      Hier noch ein paar Bilder :















































      Nochmals vielen Dank an alle die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben, besonders auch an die Judges, Ihr wart Klasse gestern :thumbup:

      Gruss

      Dani
      [center]http://www.chaoticcrawlers.com
      Die Crawler-Halle in Wil - Indoor Crawlen, Crawler, Scaler, Parts and more... http://www.crawler-halle.ch[/center]
    • Bilder & Videos 1.Lauf SMC Winter-Crawler-Cup 28.1.2012

      "nicodrive01" schrieb:

      Vielen Dank für den Thread und Euren Besuch bei uns, Gerry. Dein Chassis war ja ganz gut dabei; der Fahrer war wohl etwas müde von der Fahrerei :tumbsup:

      Gruss

      Dani


      :mrgreen: So könnte man es auch sagen :mrgreen: Quatsch, es ist höchste Eisenbahn wieder regelmäßig zu fahren, dann klappt das in Zukunft auch wieder :tumbsup:

      Danke für die Bilder!

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Bilder & Videos 1.Lauf SMC Winter-Crawler-Cup 28.1.2012

      Wenn ich mir das so anschaue... so scheiße fahr ich garnicht mehr... Ich hab immer nur das Problem mit der Zeit. Ok, mit Manu will ich mich garnicht erst vergleichen. Der ist Momentan meiner Meinung nach der beste Fahrer im "deutschsprachigen" Raum.

      Aber ich bin ausbaufähig!
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Bilder & Videos 1.Lauf SMC Winter-Crawler-Cup 28.1.2012

      "bullt." schrieb:

      Tolle Bilder und Video :tumbsup: Dürfte ja Spaß gemacht haben !
      Wie lange seit Ihr gefahren?


      laaange :crazy:

      4,5h Bei schlechtwetter, ..... + Gerry's 2.5h

      aber ich denk das wars Wert.

      lg Danny

      S.D.I International
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Bilder & Videos 1.Lauf SMC Winter-Crawler-Cup 28.1.2012

      Mir hat es voll getaugt... die Schweizer sind echt ein netter Haufen Leut!
      Was ich sooooo cool find da fährst ein bisserl und triffst unmegen vom Leut die genauso bekloppt sind wie Du!

      Was noch da zu kommt... Wenn man einen Manu, Benji, Michi aber auch den Dani mal live fahren gesehen hat!!
      Kommt einfach nur geil! Kann man sich echt etwas an und abschauen!
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Re: Bilder & Videos 1.Lauf SMC Winter-Crawler-Cup 28.1.2012

      "Schmitzemann" schrieb:

      Mir hat es voll getaugt... die Schweizer sind echt ein netter Haufen Leut!
      Was ich sooooo cool find da fährst ein bisserl und triffst unmegen vom Leut die genauso bekloppt sind wie Du!

      Was noch da zu kommt... Wenn man einen Manu, Benji, Michi aber auch den Dani mal live fahren gesehen hat!!
      Kommt einfach nur geil! Kann man sich echt etwas an und abschauen!



      Das unterschreibe ich voll und ganz :tumbsup:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power