Überlege mir nen Crawler zu kaufen. Aber welchen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Überlege mir nen Crawler zu kaufen. Aber welchen?

      Hallo

      Irgendwie reitzen mich die Dinger schon.
      Bin am überlegen ob ich mir einen zulege.
      Ganz intressant ausschaun tut der xr10 von Axial.

      Habt ihr Vorschläge, Tips usw?
      Sollte auch keine Lawiene kosten.

      Greets berni
      Scx10 6x6
      Scx10 4x4
      Tamiya XC
      Hpi sprint 2 drift
      Lrp s10 blast tc drift
    • Re: Überlege mir nen Crawler zu kaufen. Aber welchen?

      Hallo Berni,

      als erstes solltest Du wissen was du mit dem Crawler machen willst. Einsteigerfreundlich zum Spaßcrawlen...

      Oder willst Du in den Wettbewerb.
      Der XR10 ist schon ne feine Sache, hab auch meinen gerade letzte Woche bekommen. Aber das Gerät ist schon etwas kostenintensiver, bis Du alles zusammen hast.

      An Deiner Stelle würde ich mich auf einen Axial AX10 konzentrieren. Gibts schon recht günstig, Ersatzteilversorgung gut und Du kannst auch damit schon so einiges beklettern..

      Nur mal so aus meiner Erfahrung..

      Gruß Stefan
      Wer später bremst, ist länger schnell.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Überlege mir nen Crawler zu kaufen. Aber welchen?

      Danke erstmal.

      Wettbewerb vorerst nicht. Bin noch nie mit einem crawler gefahren und gab auch keinen stress.
      Hab mir den ax und xr angeschaut und der xr schaut einfach urgeil aus. Der ax wirkt auf den bilder bissl grindig.
      Aber ich lass mich gern eines besseren belehren da ich von crawler mal gar keine ahnung hab. Ich kenn nur die 2 von axial, einen ansmann und so ne armikiste von rc4wd.
      Scx10 6x6
      Scx10 4x4
      Tamiya XC
      Hpi sprint 2 drift
      Lrp s10 blast tc drift
    • Re: Überlege mir nen Crawler zu kaufen. Aber welchen?

      Mit einem XR kannst du grundsätzlich nichts falsch machen - in dem könntest du wenn das verlangen mal kommen sollte auch weiter investieren um das letzte für den Wettbewerb rauszukitzeln - im Grunde ist der XR aber aus der Schachtel raus einer der Besten - wenn man mal von den Stock Getrieben absieht...

      An deiner Stelle würde ich die Augen nach einem guten gebrauchten offen halten - da kannst du richtig gut sparen und bekommst im Regelfall viel für meist kleines Geld...

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Überlege mir nen Crawler zu kaufen. Aber welchen?

      Naja ein gebrauchter wär mir da e fast lieber. Aber wie gesagt, mal info sammeln da ich mir grad ein tamiya xc gekauft hab und ein crawler im moment e nicht drin is.
      Also in den nächsten 2 Monaten wirds dann evtl so weit.
      Habt ihr mal wo ein Treffen wo man ne kleine (natürlich zerstörungsfreie) Runde probieren kann damit ich weis ob mir das Crawlen überhaupt gefällt?
      Scx10 6x6
      Scx10 4x4
      Tamiya XC
      Hpi sprint 2 drift
      Lrp s10 blast tc drift
    • Überlege mir nen Crawler zu kaufen. Aber welchen?

      Da können wir sicher was organisieren - ich werd mir das die Tage ansehn, das wär natürlich das Optimum wenn du das mal live antesten kannst :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Überlege mir nen Crawler zu kaufen. Aber welchen?

      Jap das wär super cool. Gerry wie lange fährst du denn nach linz bzw inzersdorf? Gehn am so evtl wieder mit unsere scx 10 spielen...
      Scx10 6x6
      Scx10 4x4
      Tamiya XC
      Hpi sprint 2 drift
      Lrp s10 blast tc drift
    • Überlege mir nen Crawler zu kaufen. Aber welchen?

      Ca. 1,5 Stunden brauch ich nach Linz, ist nicht so dramatisch - nur terminlich pack ich diesen Sonntag nicht - gibts bei euch ne schöne steinige Location die Crawler tauglich ist?

      Sorry wegen off-topic, wir können das auch gerne per PM weiterführen.

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power