TT01 M-Conversion Mini Clubman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TT01 M-Conversion Mini Clubman

      Lange schon hab ich mir mal in den Kopf gesetzt einen Drifter zu bauen.
      Allerdings wollt ich mir nie ein Chassis oder sonst viele Teile dafür kaufen, soooooo extrem war der Reiz dann doch nicht.
      Allerdings hatte ich hier noch ein neues TT01 Chassis das nutzlos herum stand und auch eine Mini Clubman Karo fürs M-Chassis - ein M01 Chassis liegt auch noch herum, ist aber im Moment nicht wirklich gut in Schuss...

      Tja... Und dann bin ich über das 3Racing M-Conversion Kit gestolpert und hab dies dann aus Hongkong geordert :tumbsup:
      Gestern wars dann da und wurde auch gleich verbaut:



      Viele werden jetzt wohl schreien der Mini muss klassisch bleiben aber ich hab mich entschieden diesen einen schönen Driftstyle zu verpassen und mit Unterbodenbeleuchtung und sonstigen Driftkram aufzumotzen - warum? Weil ich´s kann :mrgreen:

      Wie er genau wird muss ich mir allerdings auch erst überlegen...

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: TT01 M-Conversion Mini Clubman

      "zeck007" schrieb:

      Ah, er hat endlich angefangen :tumbsup:
      Schau schon gut aus, wie ist so die Qualität?
      MfG Felix


      Hab nichts dran auszusetzen, macht nen wirklich guten Eindruck :tumbsup:

      "mehla" schrieb:

      Wie viel hat denn das Ganze gekostet wenn ich fragen darf?


      mfg.


      Keine Ahnung, ich hatte doch alles mit Ausnahme des Conversion Kits hier :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: TT01 M-Conversion Mini Clubman

      Ich antworte hier mal stellvertretend....

      Das 3Racing-Conversion-Kit ist dafür gemacht, einen TT01 auf M-Größe zu bringen. Vom TT bleiben eigentlich ur die Diffcases mit Innereien übrig, alles andere wird ersetzt! Grund, es gibt sehr wenig vernünftige 4wd-M-Chassis!
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power