Kindheitstraum erfüllt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kindheitstraum erfüllt

      Hy,
      Nach langen überlegen welcher es werden soll hab ich mich heute entschieden und den Rc Traum aus meiner Kindheit erfüllt.

      Darf euch mit stolz die ersten Bilder zeigen.
      Tamiya Knight Hauler,




      Natürlich musste ich gleich anfangen und war gleich mal richtig überrascht wieviel Teile das sind.

      Greets
      Scx10 6x6
      Scx10 4x4
      Tamiya XC
      Hpi sprint 2 drift
      Lrp s10 blast tc drift
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Kindheitstraum erfüllt

      Freu mich schon auf mehr Fotos! :xxx:
      Carpe diem

      Mitsubishi Pajero CC-01
      1973 Ford Bronco CR-01
      Mini Cooper M03

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bjlrm.jimdo.com">http://www.bjlrm.jimdo.com</a><!-- m -->
    • Re: Kindheitstraum erfüllt

      Erstes Update.
      Es ist schon viel geschehen. Rahmen ist fertig, Achsen sind dran, 3 Ganggetriebe ist fertig gebaut und montiert,.... Natürlich alles Kugelgelagert.
      Die Größe von dem Truck find ich echt genial.... Ca 60cm länge

      Naja, Bilder sagen mehr als Worte.











      Ich hoff das ich morgen zeit hab und dann gehts natürlich weiter.

      Greets Berni
      Scx10 6x6
      Scx10 4x4
      Tamiya XC
      Hpi sprint 2 drift
      Lrp s10 blast tc drift
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Kindheitstraum erfüllt

      Udate

      Das Chassis ist fertig und die erste Probefahrt war erfolgreich.
      Elo kommt noch andere rein.

      Morgen gehts dann mit der Karosserie weiter. Wenn ich mich blos für eine Farbe entscheiden könnte. Hat wer Vorschläge?






      Scx10 6x6
      Scx10 4x4
      Tamiya XC
      Hpi sprint 2 drift
      Lrp s10 blast tc drift
    • Re: Kindheitstraum erfüllt

      Respekt!! :shock:

      Bist sehr flott dabei!!!! :tumbsup:

      Und sieht schon echt gut aus!!
      Carpe diem

      Mitsubishi Pajero CC-01
      1973 Ford Bronco CR-01
      Mini Cooper M03

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bjlrm.jimdo.com">http://www.bjlrm.jimdo.com</a><!-- m -->
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Kindheitstraum erfüllt

      Ging mir eh viel zu schnell.... Obwohl ich sowas von genau gebaut hab....

      Die Karo ist auch schon am trocknen. Tiefschwarz hochglanz.



      Jetzt kommt noch eine Schicht und morgen kommt dann der Klarlack.
      Dann wird alles zusammengeschraubt und dann kommt hoffentlich bald ein Anhänger. Aber die Teile sind teurer als die Trucks.
      Scx10 6x6
      Scx10 4x4
      Tamiya XC
      Hpi sprint 2 drift
      Lrp s10 blast tc drift
    • Kindheitstraum erfüllt

      Hallo!

      Schaut gut aus bis jetzt!

      Bei den Anhängern, da kannst du regelmäßig im eBay nachsehen.
      Bei einem Truck Anhänger ist es eigentlich egal ob er gebraucht ist oder nicht, weil die eh nicht im Gelände etc. fahren!

      LG!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Kindheitstraum erfüllt

      Update
      Der Truck ist im groben fertig.
      Jetzt gehts ans scalebauen,
      Die ToDo List ist noch lang:
      zb.: Innenausbau, Licht, Trailer,....
      Nachdem ich etwas Probleme mit dem Lack hatte bekam er jetzt ne andere Farbe
      Hier mal Bilder vom derzeitigen stand:














      Greets
      Scx10 6x6
      Scx10 4x4
      Tamiya XC
      Hpi sprint 2 drift
      Lrp s10 blast tc drift
    • Re: Kindheitstraum erfüllt

      SCHWARZ HÄTTE MIR PERSÖNLICH NICHT SO GUT GEFALLEN. HAT DOCH SCHON FAST JEDER. ABER SO SCAUT DER TRUCK VIEL BESSER AUS.
      Carpe diem

      Mitsubishi Pajero CC-01
      1973 Ford Bronco CR-01
      Mini Cooper M03

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bjlrm.jimdo.com">http://www.bjlrm.jimdo.com</a><!-- m -->
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Kindheitstraum erfüllt

      Naja ich find zu DEM Truck würde schwarz schon passen wobei mir das blau auch besser gefällt.
      Morgen gehts vorraussichtlich mit dem Licht weiter
      Material für den Auflieger hab ich auch schon in der Firma bestellt, der wird komplett Eigenbau.
      Scx10 6x6
      Scx10 4x4
      Tamiya XC
      Hpi sprint 2 drift
      Lrp s10 blast tc drift
    • Kindheitstraum erfüllt

      "Sami76" schrieb:

      SCHWARZ HÄTTE MIR PERSÖNLICH NICHT SO GUT GEFALLEN. HAT DOCH SCHON FAST JEDER. ABER SO SCAUT DER TRUCK VIEL BESSER AUS.


      Caps Lock auf der Tastatur hängen geblieben?

      LG Gerry

      PS: Schöner Truck!


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Kindheitstraum erfüllt

      Naja ich werde mir auf jeden Fall wieder einen kaufen. Hab grad absoulut keine Zeit dafür und das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern. Und fürs verstauben in der Wohnung ist er mir zu schade.

      Greets berni
      Scx10 6x6
      Scx10 4x4
      Tamiya XC
      Hpi sprint 2 drift
      Lrp s10 blast tc drift
    • Re: Kindheitstraum erfüllt

      Wow, sieht super aus der Truck. Das Blau gefällt mir total gut, welche Farbe ist das denn? Also, wie heißt der Farbton und woher hast du es? Vor allem mit den blauen Lichtern macht das was her. Ich hab mich auch ein bisschen vom ewigen Schwarz verabschiedet. Wenn ich mal wieder mehr Platz hab, werd ich mit meinem Sohnemann auch mal einen Truck in Angriff nehmen. Der schwärmt schon ewig davon. Aber momentan suchen wir erstmal auf Link vom Admin entfernt eine größere Wohnung mit Garage, da haben wir beide mehr Platz für unser neues gemeinsames Hobby. Ist gar nicht so einfach.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power