Treffpunkt 13?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: asts lauf am 14. wer is schon...

      Leute! Bitte haltet euch ein bisschen an die Spielregeln - es ist so mühsam nur Kleinbuchstaben zu lesen, eine Tastatur hat nicht umsonst auch eine Shift-Taste.

      Hier nochmal der Link zum Posting vom Odi das erst vor kurzem verfasst wurde: (ganz unten)

      rccrawler.at/forum/viewtopic.php?f=34&t=1270

      Danke und liebe Grüße,
      Gerry

      Tante Edit sagt: Danke :tumbsup:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Treffpunkt 13?

      Fahren ist absolut erlaubt am ganzen Gelände!!

      Allerdings wird die Streckenführung erst am Samstag vor dem Rennen ausgesteckt!!

      Somit bleibt die fairness den anderen gegenüber absolut erhalten!!

      Es steht ein riesiges Areal zur verfügung, wo für jeden das richtige dabei ist!! (Fels, Holz, Wurzeln, Wald, Steilhänge, Baggerreifen, Paletten, usw.)

      Zimmer könnte ich organisieren, ist im Ortskern von Eisenerz, etwa 5 Fahrminuten zur Strecke!!
      Müsste dann nur wissen wieviele ein Zimmer bräuchten!!
      Sind recht einfache Zimmer, dafür nicht teuer!! Frühstück gibts da auch!!

      LG und freue mich auf euer kommen!!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Treffpunkt 13?

      Hallo!

      Gibt es auch die Möglichkeit mit einem Wohnmobil irgendwo bei Dir ein Plätzchen zu finden?
      Also ... wenn ich bis dahin ein Auto fahrbereit und zumindest fast fertig habe, möchte ich gerne dabei sein...
      Dann komme ich auch mit Frau und Kind.
      Das dumme ist, ich kann es erst ganz kurzfristig sagen, das wird mit einem Zimmer dann evtl. schwierig werden und das Wohnmobil ist flexibler.

      LG
      Martin
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Treffpunkt 13?

      Hi!

      Nein, nicht weil wir Üben oder Trainieren wollen! Jetzt werden wir doch nicht überdrübermotiviert :)

      Die Frage ging eigentlich eher in die Richtung, ob sich ein paar Leute für ein gemütliches, freundschaftliches Trialfahren finden lassen würden.

      sg reini
      glaubst können ma des "antrialn"???
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Treffpunkt 13?

      "reini" schrieb:

      Hi!

      Nein, nicht weil wir Üben oder Trainieren wollen! Jetzt werden wir doch nicht überdrübermotiviert :)

      Die Frage ging eigentlich eher in die Richtung, ob sich ein paar Leute für ein gemütliches, freundschaftliches Trialfahren finden lassen würden.

      sg reini


      Jo Servus! Also wenn der Reini am 13. vor Ort ist, bin ich das auch!
      IF IN DOUBT, FLATOUT!!

      Axial Scx10 Mercedes G(erät) C2
      Axial Scx10 Cherokee Xj U4RC
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power