Fesslhütten-Scalerun - Letzte Info´s & Teilnahmebestätigung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fesslhütten-Scalerun - Letzte Info´s & Teilnahmebestätigung

    Der Übersichtlichkeit halber gibts hier ne Zusammenfassung:

    Treffpunkt 1: Schiffstation Krems Stein - 09:30Uhr / Gregor-Hradetzky-Promenade, 3500 Krems an der Donau, Österreich?
    Treffpunkt 2: Fesslhütte - Scheibenhof - 09:50Uhr / Dürnsteiner Waldhütten 23, 3601 Dürnstein, Österreich

    Datum:30.05.2010 10:00Uhr

    Anfahrt Schiffstation Stein:

    [url=http://maps.google.at/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=schiffstation+krems&sll=47.635784,13.590088&sspn=10.528539,14.919434&ie=UTF8&hq=schiffstation&hnear=Krems+an+der+Donau&ll=48.401913,15.586059&spn=0.009773,0.01457&z=16&iwloc=A]Route planen - Google Maps[/url]

    Anfahrt Fesslhütte:

    Von Salzburg-Linz: Nehmen Sie die Autobahn A1 bis Melk (Ausfahrt Wachau-Donaubrücke). Dann fahren Sie die Donau flußabwärts bis Krems.

    Von Wien-Nord: Nehmen Sie die Autobahn A22 bis Tulln, danach die Schnellstrasse (S5) bis Krems.

    Von Wien West: Fahren Sie auf der Autobahn A1 bis St. Pölten Ost, dann auf der Schnellstrasse S33 bis Krems.



    Von Krems: Fahren Sie auf der Bundesstraße in Richtung der Ortschaft Egelsee. Durchqueren Sie Egelsee. Nach dem Ortsschild Egelsee geht es noch ca. 500 m gerade aus. Danach biegen Sie links nach Scheibenhof ab.
    In Scheibenhof nehmen Sie vor der hölzernen Busstation rechts die Abbiegung auf die Schotterstraße. Den Verlauf der Straße folgend, kommen Sie direkt zur Fesslhütte.





    Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fesslhuette.at">http://www.fesslhuette.at</a><!-- m -->



    Start des Fesslhütten Scalerun ist um Punkt 10:00Uhr.
    Wir werden direkt von der Fesslhütte einen Wanderweg nehmen der eigentlich sehr schön begehbar ist und somit auch für Frau und Kind sehr gut geeignet. Wir werden diesem Weg ca. 15-20min folgen wo wir dann an ner kleinen Felslandschaft halt machen und - wenn Interesse besteht - unsere Crawler etwas bewegen. Je nach Zeit machen wir uns dann wieder auf dem Rückweg um auf der Fesslhütte etwas zu Essen - also ein paar Euro einstecken :tumbsup:

    Danach werden wir uns in der Nähe der Fesslhütte aufhalten und einen kleinen Lauf stecken den wir mal versuchen zu werten :che:

    Ende wird dann so gegen 15:00Uhr sein.

    Wir könnten die Wanderroute natürlich gerne ausweiten, ich denke wir werden das dann vor Ort ausloten.

    Festes Schuhwerk wird wohl nicht verkehrt sein und immer dran denken - es sind öffentliche Wanderwege, da müssen wir etwas Rücksicht auf andere nehmen :doo: ;)
    Treffpunkt 1 oder 2 kann jeder selbst wählen, bei 2 seid ihr schon direkt dort, Treffpunkt 1 ist leicht zu finden - von dort würdet ihr hochgeleitet werden :tumbsup:
    Muss nur noch das Wetter mitspielen :rock:

    MfG Gerry


    Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
  • Re: Fesslhütten-Scalerun - Letzte Info´s

    Teilnehmerliste:

    Helmut - XC01 Highway Patrol
    Thomas - XC01 Highway Patrol / SCX Honcho Team Austria
    Odi & Petra - Landrover Defender 90
    Jasmin - XC01 Bullet Proof Hummer
    Gerry & Christina & Leonie - SCX Honcho Team Austria / MSM RC Parts Berg The "X"
    Oliver - Berg Tracer Teilnahme noch nicht ganz sicher!
    offroad-max & Vater :mrgreen: - Tatra / Unimog U406
    schrotter & family (insg. 3P) - Krick BSD Racing
    Flying Dutchman & Christine - SCX Ford Pickup Baustelle
    Tamara - SCX Chevy / noch im Bau
    marty73 - "fahrende Baustelle" Defender auf Axial/TLT
    chevyV8 + 2.Person - SCX10
    hansl1972 - 6x6
    traxxas31 + ev. 2Pers. - Defender?
    _Modellbau_


    Fortsetzung folgt...

    Die rot markierten Fahrzeuge sind die Crawler...


    Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
  • Anzeige:

    Anzeige FMS powered by D-Power
  • Re: Fesslhütten-Scalerun - Letzte Info´s

    Und noch ein paar Bilder als Vorgeschmack!


    MfG Gerry
    Bilder
    • fhr1.JPG

      140,28 kB, 800×600, 674 mal angesehen
    • fhr2.JPG

      138,59 kB, 800×600, 678 mal angesehen
    • fhr3.JPG

      143,68 kB, 800×600, 672 mal angesehen
    • fhr4.JPG

      138,81 kB, 800×600, 670 mal angesehen
    • fhr5.JPG

      139,94 kB, 800×600, 670 mal angesehen
    • fhr6.JPG

      151,85 kB, 800×600, 671 mal angesehen
    • fhr7.JPG

      137,54 kB, 800×600, 671 mal angesehen


    Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
  • Anzeige:

    Anzeige FMS powered by D-Power
  • Re: Fesslhütten-Scalerun - Letzte Info´s & Teilnahmebestätig

    "schrotter" schrieb:

    Hallo Leute
    Schrotter mit Familie , leider nur mit Crawler, Unimog nicht fertig .

    :che:


    Wieviele Leute seit ihr?

    Ich muss ja Tische reservieren ;)


    Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
  • Anzeige:

    Anzeige FMS powered by D-Power
  • Anzeige:

    Anzeige FMS powered by D-Power
  • Re: Fesslhütten-Scalerun - Letzte Info´s & Teilnahmebestätig

    "schrotter" schrieb:

    So da werden einige jetzt lachen , Krick BSD Racing .


    Da gibts nix zu lachen, ich freu mich das Teil mal live und bewegt zu sehn :tumbsup:

    LG Gerry


    Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
  • Anzeige:

    Anzeige FMS powered by D-Power
  • Re: Fesslhütten-Scalerun - Letzte Info´s & Teilnahmebestätig

    Howdy zusammen,

    Bin natürlich auch live dabei...
    Christine (meine Frau als Fussgänger) :kin:
    Tamara (meine Tochter - fährt eine SCX Chevy Baustelle) :kin:
    meine Wenigkeit - SCX Ford Pickup Baustelle :kin:
    und noch Herr Foxi - der Haus und Familien Hund - leider kein Fahrzeug aber sehr Geländegängig :mrgreen:

    Übrigens alle beide 2,4 GHZ....
    Wir freuen uns schon alle aufs WE...werde dem Wettergott noch ein paar Opfer bringen :wink:
    LG
    Chris

    "Runter kommen sie alle"

    Garage:
    AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
    Losi 1:36 Beetle
    Star Wars x Wing Drohne (Propel)
    Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
  • Re: Fesslhütten-Scalerun - Letzte Info´s & Teilnahmebestätig

    Hallo!
    Bin - sofern mir der Job nicht noch kurzfristig einen Strich durch die Rechnung macht - auch dabei!

    Fahrzeug: "fahrende Baustelle" Axial/TLT mit Defender Haube.
    Personen: 1
    Freq: 40MHz/Kanal 81

    Esst alle schön brav auf damit wir uns am WE sehen !!
    Grüße,
    Marty73
  • Anzeige:

    Anzeige FMS powered by D-Power
  • Re: Fesslhütten-Scalerun - Letzte Info´s & Teilnahmebestätig

    "Sephy" schrieb:

    Geplant ist´s mal, das ich mir den Spaß nicht entgehen lasse, aber mal schaun, ob ich meine Karre bis dahin fertich krieg!


    Wie denn? Welche?


    Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
  • Anzeige:

    Anzeige FMS powered by D-Power
  • Re: Fesslhütten-Scalerun - Letzte Info´s & Teilnahmebestätig

    "Gerry" schrieb:

    "Sephy" schrieb:

    Geplant ist´s mal, das ich mir den Spaß nicht entgehen lasse, aber mal schaun, ob ich meine Karre bis dahin fertich krieg!


    Wie denn? Welche?

    Mein RollerCoaster!?
    Super Class wird wohl noch ein laaaaanges Weilchen brauchen, bis was wird!
    Gruß
    Beek
  • Anzeige:

    Anzeige FMS powered by D-Power
  • Re: Fesslhütten-Scalerun - Letzte Info´s & Teilnahmebestätig

    "Sephy" schrieb:

    "Gerry" schrieb:

    Wieso ist der denn nicht fertig? :shock1:

    Naja, sagen wir mal so: SCHEI...... ELO! Da gehört ein Verbrennungs Motor rein, gehört da!
    Da hats irgendwo nen Hund drin!


    Autsch weh... Wenn ich wo aushelfen kann, sags nur...


    Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
  • Anzeige:

    Anzeige FMS powered by D-Power
  • Re: Fesslhütten-Scalerun - Letzte Info´s & Teilnahmebestätig

    @ Flying Mit welcher Frequenz rennt denn deine Frau? :lol: nich ernst nehmen...!!! Aber wer tut das schon bei mir???

    @ Sephy Ich hab hier beim Merchandise Zeug von Volvo eine Mude (KnicklenkDumper) mit Kabelsteuerung... Wäre das was?
    volvomerchandise.com/details/s…/product/110346/Standard/ Aba kannst das dem Gerry mal zeigen!!! der ist so ein Elektrofuzi!!! Gelernt sogar!!! ;) Aber die Elektro Klamotte hab ich auch noch nicht drauf!!! Den Mist schnall ich einfach nicht!!!

    @ all Der Neid zerfrisst mich. Ich wäre so gerne dabei am Wochenende.

    Wäre aber auch mal eine Sache. Einen 1:5 mit 36ccm Motor. Man sollte nur einen Hydraulikkupplung machen. Oder gleich einen Hydraulik Antrieb... einen Hydrostatischen Antrieb...
    The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
  • Anzeige:

    Anzeige FMS powered by D-Power