Fesslhütten-Scalerun - Letzte Info´s & Teilnahmebestätigung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: Fesslhütten-Scalerun - Letzte Info´s & Teilnahmebestätig

    Ich hab im ersten Beitrag noch die Adressen hinzugefügt von den beiden Treffpunkten...

    LG Gerry


    Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
  • Anzeige:

    Anzeige FMS powered by D-Power
  • Re: Fesslhütten-Scalerun - Letzte Info´s & Teilnahmebestätig

    Morgen morgen *gäääähn*

    Also es ist momentan alles trocken und bewölkt.
    Das Wetter ist lt. wetter.com so wie bereits seit gestern angesagt, ganztags leichte Niederschläge möglich, das sollte sich aber eigentlich in Grenzen halten :tumbsup:

    Wie ist das Wetter denn bei euch?

    MfG Gerry


    Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
  • Re: Fesslhütten-Scalerun - Letzte Info´s & Teilnahmebestätig

    Bewölkt aber trocken....wir werden Regenschutz einpacken...nur die harten kommen durch 8-)
    Gut also wir sehen uns, bin um 9:30 in Krems
    Bis dann....
    LG
    Chris

    "Runter kommen sie alle"

    Garage:
    AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
    Losi 1:36 Beetle
    Star Wars x Wing Drohne (Propel)
    Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
  • Anzeige:

    Anzeige FMS powered by D-Power
  • Re: Fesslhütten-Scalerun - Letzte Info´s & Teilnahmebestätig

    NOCH EINE INFO:

    Die S33 zwischen St.Pölten und Traismauer Nord ist ebenfalls wegen dem IronMan gesperrt - hab ich grad im Radio gehört, genauso wie die B33 zwischen Mautern und Melk.

    Aufgrund dieser äußerst unangenehmen Behinderungen wird das Event verschoben! Termin kommt heute im Lauf des Tages!

    Die die das nicht mehr lesen fang ich dann in Krems auf der Schiffstation auf...


    Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
  • Re: Fesslhütten-Scalerun - Letzte Info´s & Teilnahmebestätig

    "Gerry" schrieb:

    NOCH EINE INFO:

    Die die das nicht mehr lesen fang ich dann in Krems auf der Schiffstation auf...


    Und dann schickst sie wieder alle nachhause ?

    Nur weil zwei Straßen gesperrt sind, wird das Ganze verschoben :shock1: Finde ich nicht schön. Wie heißt es doch - viele Wege führen nach Rom. Das wird doch für Krems auch gelten, oder nicht ??


    Ich komme auf jeden Fall zur Schiffstation. Hab Odi doch versprochen, ihm heute das AX Getriebe mitzubringen.
    Gruß Hans
  • Anzeige:

    Anzeige FMS powered by D-Power
  • Re: Fesslhütten-Scalerun - Letzte Info´s & Teilnahmebestätig

    :sho: grmblkruzifixknurr***********

    na hoffentlich wirds zum nächsten Termin was.....vielleicht wird auch das Wetter besser ;)
    LG
    Chris

    "Runter kommen sie alle"

    Garage:
    AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
    Losi 1:36 Beetle
    Star Wars x Wing Drohne (Propel)
    Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
  • Re: Fesslhütten-Scalerun - Letzte Info´s & Teilnahmebestätig

    Na es ist verdammt ärgerlich, aber der Ablauf wird extrem mühsam mit so vielen Verzögerungen, das steht sich nicht dafür. Ich würd die bitten die von anderen einen Nr. haben das ihr euch gegenseitig bescheid gebt... 8-)

    LG Gerry - der sich für so eine späte Absage entschuldigt...


    Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
  • Anzeige:

    Anzeige FMS powered by D-Power
  • Re: Fesslhütten-Scalerun - Letzte Info´s & Teilnahmebestätig

    Machen wir halt ein ganz kleines Treffen. Für die, die auch noch andere Straßen zu Verfügung haben :mrgreen:

    Odi ist laut seinem Post ja auch schon unterwegs, oder hast ihn angerufen und er mittlerweile wieder auf dem Heimweg ?
    Gruß Hans
  • Re: Fesslhütten-Scalerun - Letzte Info´s & Teilnahmebestätig

    "hansl1972" schrieb:

    Machen wir halt ein ganz kleines Treffen. Für die, die auch noch andere Straßen zu Verfügung haben :mrgreen:


    Hihi, ich werd eh dort sein um 9:30, muss ja die abholen die es einfach nicht mehr gelesen haben - aber wegen den anderen Straßen wärs ja gar nicht, geht da eher um die Verzögerungen die das ganze dann etwas mühsam machen :doo:

    LG Gerry


    Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
  • Anzeige:

    Anzeige FMS powered by D-Power
  • Anzeige:

    Anzeige FMS powered by D-Power
  • Re: Fesslhütten-Scalerun - Letzte Info´s & Teilnahmebestätig

    "Gerry" schrieb:

    "hansl1972" schrieb:



    geht da eher um die Verzögerungen die das ganze dann etwas mühsam machen :doo:

    LG Gerry



    Der Weg ist manchmal hart und steinig :mrgreen: Aber macht nichts. Werden schon ein paar da sein.
    Gruß Hans
  • Anzeige:

    Anzeige FMS powered by D-Power
  • Anzeige:

    Anzeige FMS powered by D-Power
  • Re: Fesslhütten-Scalerun - Letzte Info´s & Teilnahmebestätig

    Ne nix da, die die nicht weit haben können ja gern kommen, machen wir halt ein kleines Mini Treffen, aber mit dem ganzen drunter und drüber jetzt was zu machen , lohnt sich nicht...

    Ist recht hansl :tumbsup:


    Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
  • Re: Fesslhütten-Scalerun - Letzte Info´s & Teilnahmebestätig

    Kommt ja noch dazu das heute irgendeine ofizielle Wanderwegeröffnung ist, oder irgend sowas - haben wir uns nen tollen Tag ausgesucht - wessen Idee war das? :xxx: :xxx: :xxx:


    Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
  • Anzeige:

    Anzeige FMS powered by D-Power
  • Anzeige:

    Anzeige FMS powered by D-Power