CP ( Crawlers Paradise ) der nächste Versuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CP ( Crawlers Paradise ) der nächste Versuch

      Hallo Leude!!!

      Also wie schon im anderen Fred erwähnt, komme ich am 12-13.06 nach Wien, bzw. Krems, wo mir eine nette kleine Familie ein Obdach gibt.
      *ggg* Der Typ ist übrigens der Hammer... der coolste Hund den ich in Krems kenne!!! :rock: *lol*

      Ok. nu wieda zum Thema. Ich würde mir immer noch soooo gerne das CP anschauen. Wie schauts am Sonntag 13.06 bei euch aus? (Gutes Wetter voraus gesetzt) Gerry ist auch dabei wie er mir schon gesagt hat.

      Ist halt wenn so ein alter Sack wie ich, sich aufrafft und seinen Kadaver nach Wien schleift, muss das auch ein bisschen ausgenutzt werden.
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: CP ( Crawlers Paradise ) der nächste Versuch

      Ich bin dabei! :che:
      Achso, das hast du ja schon gesagt du alter Schleimer :lol:
      Vater und Bruder werden wohl auch mit von der Partie sein :tumbsup:

      Und wehe dein SuperBully ist nicht fertig bis dahin :lol:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: CP ( Crawlers Paradise ) der nächste Versuch

      An mir wird es sicher nicht liegen. Das Chasis hab ich diese spätestens nächste Woche fertig.

      Die Felgen sind mir für den 12.06 versprochen worden...
      Der einzige Knackpunkt sind die depperten Reifen...
      "4 Crawler Reifen...
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Re: CP ( Crawlers Paradise ) der nächste Versuch

      Hab ich dir das mit 12.06. versprochen? :kotz: :doo: :sho: :lol:
      Ich werd einfach heute oder morgen ne Bestellung bei RC4WD rausballern dann geht sich das schon aus :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: CP ( Crawlers Paradise ) der nächste Versuch

      Will euch nur drauf hinweisen das nur der 13.06 dort passt denn Samstags werdet ihr bei der Anzahl an Teilnehmern kein Glück mit den Trialbikern habe.
      Des weiteren sollte es nicht nur am Sonntag nicht regenen sondern darf auch vorher mindestens 4-5 Tage nicht regnen.
    • Re: CP ( Crawlers Paradise ) der nächste Versuch

      "Odi" schrieb:

      Will euch nur drauf hinweisen das nur der 13.06 dort passt denn Samstags werdet ihr bei der Anzahl an Teilnehmern kein Glück mit den Trialbikern habe.
      Des weiteren sollte es nicht nur am Sonntag nicht regenen sondern darf auch vorher mindestens 4-5 Tage nicht regnen.


      Spielverderber :doo: :mrgreen:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: CP ( Crawlers Paradise ) der nächste Versuch

      "Odi" schrieb:

      Hat ja mit Spielverderber nix zum tun, nur ists auch blöd wenn ihr dan da steht und nix geht.


      War ja nur Spaß, weiß ich ja das es gut gemeint war :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: CP ( Crawlers Paradise ) der nächste Versuch

      ICh hab 15 Jahre Kampfsort hinter mir und 4 Jahre Security, und wiege 120kg... So lange es weniger als 16 Mann sind und sie nach einander kommen. Sehe ich kein Problem!!! 8-) 8-) 8-) 8-)

      Keine Angst ist nur Spaß. Habe mich eh gebessert!!!

      Die Verwendung körperlicher Gewalt ist ein zeichen geistiger Armut!!!!
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: CP ( Crawlers Paradise ) der nächste Versuch

      Also...
      Ich bin nach wie vor am 13. noch bis ca. 17:00 inne Stadt. Und ich werde mir auf jeden Fall das Gelände anschauen. Weil ich es beim letzten mal nicht geschafft habe. Ich glaube das Gerry auch mit kommen wird. Anschauen heißt: ich muss schauen udn sehen wieder gummi grip hat. dafür muss ich wiederum ein Auto auf die Steine setzen. Einen Akku fährt man nicht halb leer sondern??? RÖSCHTÖSCH!!!! Und auf einen Bein kann man nur schlecht ...??? So.. werde den Fred weiter beobachten. wer möchte kann sich mir gerne anschließen. Ich werde am Sonntag, wenn das Wetter passt sicher dort ein wenig fahren.

      Alles andere kann man sich ausmachen


      :sal: Andreas
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: CP ( Crawlers Paradise ) der nächste Versuch

      wenn mein F-350 bis Sonntag fertig ist und nicht gerade 45°C im Schatten, schmeiss ich mich auch ins CP :doo:
      Samstag hab ich leider schon eine Einladung für ein anderes Event, muss Hundsheim ausfallen lassen.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power