ansmann rock ruler -> allradlenkung ?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • ansmann rock ruler -> allradlenkung ?

      grüss euch -> bin schon länger angemeldet aber da wars nur zum lesen und naja -> mittlerweile hats mich gepackt :mrgreen:

      hab mir jetz auf amazon den rockruler als KIT bestellt ( zum reinschnuppern um 89 eier sicher nicht verkehrt ^^) und gleich ne frage dazu weil ich nirgends was dazu finde .

      der RTR hat ja die allradlenkung mit dem mischer für die 2 servos -> hat der KIT auch den mischer im baukasten ?

      laut amazon beschreibung brauch ich nur ne funke und 1 servo -> ist mir aber auch verwunderlich weil wie blockier ich die hinterachse wenn ich die nicht lenken will ?
    • Re: ansmann rock ruler -> allradlenkung ?

      Hallo!

      Also erstmal hat deine Tastatur auch eine Shift-Taste, benutze sie bitte auch! Darauf legen wir hier großen Wert!

      Zu deinen Fragen: Der Mischer wird mit ziemlicher Sicherheit senderseitig programmiert sein, somit ist der im Kit sicher nicht enthalten. Ebenso wirst du für Allradlenkung 2 Servos benötigen, da die ja auf der Achse sitzen. Das Blockieren der HA-Lenkung sollte aber mit Rod-Ends und Gewindestangen kein Problem darstellen, wahrscheinlich sind die Sachen dazu im Kit enthalten.
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Re: ansmann rock ruler -> allradlenkung ?

      Tut mir Leid wegen der SHIFT-Taste -> am Handy ists ein bisschen umständlich zu schreiben

      Wie kann der Mischer bei einer 2 Kanal Drehknopf-FB programmiert werden ? Woher weiss der ob ich jetz AUS/EIN oder CRAB modus will ?

      Wenn der Mischer nicht dabei ist -> reicht dann ein Y-kabel bei den Servos ? Gibts dann ein Bauteil das ich über den 3ten Kanal die Lenkung abschalten kann wenn sie nicht benötigt wird ?
    • Re: ansmann rock ruler -> allradlenkung ?

      "mattdragon" wrote:

      übrigens die Groß- und Kleinschreibung bzw. Rechtschreibung ist mir wurscht.


      Tja, aber es steht in den Forenregeln und somit ists den Moderatoren nicht wurscht! Ende der Großschreibediskussion!
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Re: ansmann rock ruler -> allradlenkung ?

      Wie gesagt -> Der Ansmann ist nur mal zum reinschnuppern in die Crawler abteilung . Wenns mir gefällt kommt eh was von RC4WD in MOA-bauweise :mrgreen:

      Der Crawler ist schon auf dem Weg zu mir und sollte demnächst vom Freundlichen geliefert werden ^^
    • Re: ansmann rock ruler -> allradlenkung ?

      Hallo Clive!

      Der RR hat ein Mischermodul zwischen Radio und den beiden Servos...macht halt wie die Ansmänner gedacht haben..
      Einfach eine W6 aufbohren ( lassen ?) , mit dem 4WS Mischer hast dann alle möglichkeiten , die du brauchst oder willst...
      Crab, Prop, oder einzeln über Trimmer...Dig,Brake,Multipos hast dann schon für weitere Projekte dabei..auf 3-8 Kanälen, damits
      nicht eng wird..
      ..auch im Billigsegment gibts ab und zu Perlen...Digg it !

      mfg Martin
    Powered by Gery's Modellbaublog