Fällt der unter Crawler oder nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fällt der unter Crawler oder nicht?

      Hello,
      Freund von mir möcht sich den zulegen Crawler???

      Könnt Ihr mir sagen ob das halbwegs was wert is? Optik is erstmal nebensächlich :)
      Dankeeee :sal:
      Gott sprach zu den Männern: "Ihr werdet liebe, genügsame und brave Ehefrauen in allen Ecken der Welt finden." ..........Dann machte Gott die Welt RUND und lachte......... :doo:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Fällt der unter Crawler oder nicht?

      Lass die Finger davon und schau dich um einen gebrauchten AX10 um - ist auch nicht teurer und da hast dann einen Crawler der sein Geld wert ist....

      Schreib ma den nicodrive01 an - der verkauft gerade einen....


      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Fällt der unter Crawler oder nicht?

      Morgähn,

      merci schonmal, er will nur was zum spielen( zeitmangel, nix rumdoktern) und meinen Geist/SCX bissl ärgern ;)
      Gott sprach zu den Männern: "Ihr werdet liebe, genügsame und brave Ehefrauen in allen Ecken der Welt finden." ..........Dann machte Gott die Welt RUND und lachte......... :doo:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Fällt der unter Crawler oder nicht?

      "Leo" schrieb:

      Morgähn,

      merci schonmal, er will nur was zum spielen( zeitmangel, nix rumdoktern) und meinen Geist/SCX bissl ärgern ;)


      Aber wenns kaum Ersatzteile gibt ist der Spaß am Spielen bald vorbei ;)


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Fällt der unter Crawler oder nicht?

      Argument ;)
      Gott sprach zu den Männern: "Ihr werdet liebe, genügsame und brave Ehefrauen in allen Ecken der Welt finden." ..........Dann machte Gott die Welt RUND und lachte......... :doo:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power