2.2s - Nun doch ein RoCo...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2.2s - Nun doch ein RoCo...

      Teile liegen ja mehr als genug hier herum, reizen tuts mich schon lange und Danis 2.2s Build ist schuld das ich jetzt auch einen baue :crazy:

      Einfach wieder einen Shafty, ganz ohne Dig - nur der Fahrer und der Sporty...

      Hier mal ein kurzer Überblick der Zutaten - noch nicht ganz vollzählig - den Rest muss ich erst suchen...



      Die Tage gehts dann weiter...

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: 2.2s - Was soll´s - ich auch...

      "Triffnix" schrieb:

      Ahhhhh, ihr machts mich alle wuschig.... Nein, ich will sowas net :ab: :ab: :ab:


      Willst du wohl-alle wollen 2.2s fahren! :aetsch:
      Team Stonerockers Austria
      Team Eastside Crawlerz
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: 2.2s - Was soll´s - ich auch...

      Heute hab ich mal die Karo fertig gemacht und ein paar fehlende Teile organisiert :tumbsup:










      Und als ich nach Hause kam sah ich einen Außerirdischen - muss wohl an den Lackierdämpfen gelegen haben :lol5:



      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: 2.2s - Was soll´s - ich auch...

      Nach ein bisschen drüber schlafen und ein bisschen Werkstatt kam heute das hier heraus:



      Ich sags gleich - Flori von der EC-Gang ist schuld :mrgreen:
      Und da das gesteckte Ziel irgendwo bei 1700g liegt ist mit flexen von Delrin auch nicht mehr viel, dann darfs dann doch ein Masterpiece aus Carbon sein :tumbsup:
      Wird wohl viel Abstimmung erfordern, aber das macht mir Spaß -und so solls doch vorrangig sein!

      Felgen sind heute auch gleich gemacht worden - wiegen satte 13g das Stück (ohne VP Hubs)...

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: 2.2s - Nun doch ein RoCo...

      Cooles Airbrush!!
      Selbstgemacht?

      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Re: 2.2s - Nun doch ein RoCo...

      "Energy" schrieb:

      Cooles Airbrush!!
      Selbstgemacht?

      Lg
      Energy


      Hallo,

      kein Airbrush - individuelle Inside Skinz von Michelle (Krawler Konceptz) aus Kanada :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: 2.2s - Nun doch ein RoCo...

      Und auch der 2.2s durfte heute zum ersten Mal ausrollen - wenn auch unter - für Crawlerverhältnisse gesehen - sehr schlechten Wetterbedingungen. Der 2.2s machte eine wirklich gute Figur, absolut Null TorqueTwist und eine soweit es zu beurteilen war gute Allroundperformance - ich hätte nie gedacht das das RC-Chassis mit knapp über 1800g so gut funktionieren kann!





      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • 2.2s - Nun doch ein RoCo...

      Hab jetzt nochmal gemessen, vorne 27,8cm hinten 26,2cm :mrgreen:

      Hab mich heute mal der Lenkung gewidmet:



      LG Gerry


      Sent from my iPhone using Tapatalk


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • 2.2s - Nun doch ein RoCo...

      Ja kommt ziemlich hin - zumindestens vorne - allerdings bin ich den Pro hinten nicht oder nur minimal schmäler gefahren...


      Sent from my iPhone using Tapatalk


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: 2.2s - Nun doch ein RoCo...

      Heute war wieder abspecken am Programm - Viele Schrauben wurden durch Alu Hardware ersetzt, die vorderen Alufelgen durften den Kunststoffelgen weichen und die Elektronik ist jetzt komplett unter der Akku/Servoplatte verstaut :tumbsup:












      Und der obligatorische Gewichts-check:



      Passt :tumbsup: Die Balance liegt im Moment in etwa bei 55:45, als nächstes kommen noch neue Kardans rein und die restlichen Schrauben werden getauscht, dann wird das Gewicht wohl unter 1500Gramm purzeln...

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: 2.2s - Nun doch ein RoCo...

      "bucketman" schrieb:

      Dein Servoarm und das Achsgehäuse sieht auch so aus als hätte es schon einiges erlebt:)


      Das muss so sein, sonst wäre es ja ein Vitrienenfahrzeug :mrgreen:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power