Tamiya Defender Chassis auf CC 01 Karo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tamiya Defender Chassis auf CC 01 Karo

      Hallo wie oben bereits beschrieben würde ich gerne eine Defender Karo auf mein vorhandenes CC 01 Chassis draufsetzen. Stellt dies irgendwelche grösseren Probleme dar oder wie kann ich mir das vorstellen. Ich habe selber noch nie ein solches Chassis in den Händen gehabt und frage mich wie dies nun befestigt werden soll.
      Lackiert muss es ja von aussen werden, da es ja nicht aus Lexan ist. Wo bekomm ich dann eigentlich von Tamiya ein solches her ausser aus Übersee.
      M*F*G
    • Tamiya Defender Chassis auf CC 01 Karo

      Wo du das Chassis herbekommst? Am einfachsten von Modellbau-Seidel.de (ca 15? porto, bis 5t ab Zahlung)
      oder von Kayhobbies.at (gratis Versand)

      Befestigen kannst du die Karosserie mit Klettband oder mit den Karosseriestehern. Die normal drauf und in die Karosserie Löcher bohren.
      Eine andere Möglichkeit ist, dass du die Karosseriesteher verkehrt in die Karosserie klebst (z.b. mit Shoegoo) und von unten mit Splinten fixierst.

      Was du noch nachschauen solltest ist, ob der Radstand und die Spurbreite passen. Da kannst du dich mit dem Offset von den Felgen spielen

      Lg Chris
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power