ein bisschen Superclass üben...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ein bisschen Superclass üben...

      Hallo Leute -

      nachdem an der Hochgebirgscomp die Super Kurse ja dem Wetter zum Opfer gefallen sind und ich die letzte Woche wieder mal sehr wenig Zeit für's Hobby hatte, sind Manu und ich mit ein paar Freunden gestern nochmal ein bisschen in die Berge gezogen und haben unsere Super endlich mal ein wenig artgerecht bewegt. Ja, Pepi, wir waren gestern nochmal da!! :xxx:

      Die Super Khaos funktionieren fantastisch und als mein Rig im zweiten Run ca. 8 m genau auf ein Rad gestürzt ist, dachte ich an sich das wars, liess das hässliche Carbon Knackgeräusch doch nichts gutes vermuten, die Felge war an 6 Sprossen gebrochen, ich konnte aber einen weiteren Kurs und 8 Lipos frei weiterfahren. Das Rad eierte zwar im Zeugs rum aber es hat gehalten. Dies gibt mir für die anstehenden Comps ein sehr gutes Gefühl. Geiles Carbon hat da der Felgenproduzent verwendet :tumbsup: Danke!

      Vor lauter fahren blieb nicht viel Zeit zum filmen, ein bisschen was habe ich aber zusammengeschnitten:

      0L11HERTLXY
      [center]http://www.chaoticcrawlers.com
      Die Crawler-Halle in Wil - Indoor Crawlen, Crawler, Scaler, Parts and more... http://www.crawler-halle.ch[/center]
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power