Ausschreibung ASTS-Finallauf 15.9.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Ausschreibung ASTS-Finallauf 15.9.2012

      Verhinderungsgründe:

      * andere Termine - ok
      * aber was ich immer wieder höre ANGST - kann nicht gelten!

      Ich bin dafür das wir etwas machen um die ich nehme am ASTS Teil Hürde für Leute die noch nie dabei waren zu senken!!

      Es braucht keiner Angst haben - alle sind hilfsbereit!
      Team RC4WD - Team Tekin Racing - Team Stonerockers Austria
    • Re: Ausschreibung ASTS-Finallauf 15.9.2012

      Ja das stimmt!! Manche denken vielleicht ihr Auto währe zu schlecht oder das fahrerische können ist gering!

      Alles Blödsinn!! Von uns kann ja auch keiner fahren, ansonsten würden unsere Autos nicht immer umfallen!! :doo: :doo:

      Traut euch ruhig, nach dem Motto einfach spaß haben!! :sho:

      LG
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Ausschreibung ASTS-Finallauf 15.9.2012

      "trialpsycho" schrieb:

      Ja das stimmt!! Manche denken vielleicht ihr Auto währe zu schlecht oder das fahrerische können ist gering!

      Alles Blödsinn!! Von uns kann ja auch keiner fahren, ansonsten würden unsere Autos nicht immer umfallen!! :doo: :doo:

      Traut euch ruhig, nach dem Motto einfach spaß haben!! :sho:

      LG


      Dem ist nichts hinzuzufügen :tumbsup:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Ausschreibung ASTS-Finallauf 15.9.2012

      Ja, ja paßt schon. Ich hab's ja schon kapiert und akzeptiert.

      Ich ärgere mich halt nur daß es sich bei mir nicht ausgeht.

      Ich wünsche aber allen anderen viel Spaß und Erfolg.

      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Ausschreibung ASTS-Finallauf 15.9.2012

      Hallo!

      Soooo ... jetzt werde ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben:

      Für die ASTS 2013 sei bitte vorgemerkt: mein Sohnemann Elias - manche kennen ihn ja eh schon -
      kam am 15.9. zur Welt - d. h. das/die Wochenende(n) um den 15.9. werde ich immer (wie auch heuer) verhindert sein - zumindest bis er selbst teilnimmt...
      ...und dem Papa um die Ohren fährt - das kann also noch ca 2 Jahre dauern :ab: :lol5:

      Und nun zu meinen Hi(r)ngespinsten: :crazy:
      Ich denke wir könnten nach Veröffentlichung der Termine eine Frist von - sagen wir - 2 Wochen vereinbaren,
      innerhalb derer dann Alle bereits bekannte Terminkollisionen bekannt geben können - und dann entscheidet die einfache Mehrheit ob ein Ersatztermin besser ist - da es ja sein kann, dass dann andere wieder das Nachsehen hätten. Wenn sich dann während der Saison weitere Terminkollisionen ergeben fällt das eben unter Einzelschicksal - jeder von uns hat ein Leben außerhalb der ASTS und wird im Einzelfall entscheiden müssen, das die Prioritäten doch woanders liegen.
      Sollte bei gewissen Strecken keine Möglichkeit für Verschiebung gegeben sein - z. B. wegen Reservierung der Strecke - kann das ja von Anfang an in der Ausschreibung stehen, dann ist es eben so, dann muss man nicht nachher darüber diskutieren.
      Ich hatte heuer gleich 2x das Thema - 1x Urlaub und jetzt eben Geburtstag von Elias.
      Was soll's, nächstes Jahr kommt wieder ein Lauf...oder 4 oder 5 - und ich freue mich schon jetzt darauf.

      In diesem Sinne - wenn einem die Sch..... bis zum Hals steht, soll man den Kopf nicht hängen lassen...

      LG
      Martin

      PS: Bitte -das ist - wie immer - nur als gedankliche Anregung, und ja nicht als Forderung zu verstehen.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Ausschreibung ASTS-Finallauf 15.9.2012

      "trialpsycho" schrieb:

      Wünsche allen Teilnehmern am Finale einen wunderschönen und erfolgreichen Tag! Und bläst für mich auch ein par Akkus durch!

      Lg


      Danke Luke!


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Ausschreibung ASTS-Finallauf 15.9.2012

      Erst einmal DANKE :sho: an die Veranstalter und Organisatoren.
      Es war wieder ein sehr Schöner RC-Tag den wir in Amstetten verbringen durften. :tumbsup:

      Und natürlich Gratulation an die Siegreichen Teams.

      Ich hoffe auf ein Wiedersehen im nächten Jahr!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Ausschreibung ASTS-Finallauf 15.9.2012

      Danke an die Organisatoren und alle die da waren.
      Es war wieder ein schöner Tag mit tollen Leuten und super Sektionen!

      Es ist halt nur Schade das wir nur 12! Leute waren. Ich hoffe das 2013
      wieder mehr Starter dabei sind.
    • Re: Ausschreibung ASTS-Finallauf 15.9.2012

      Hallo Leute,

      war echt eine super Veranstaltung und auch mit Street class sehr gut fahrbar. (Auch Bonus Line)
      Es hat Spaß gemacht, auch wenn man nicht bei jeder Sektion an´s, bzw. über das Limit gehen muss.

      Vielen Dank noch mal und ich freue mich schon auf 2013 :che:
      team modify driver

      Wer´s nicht probiert, weiß nie ob er es geschafft hätte !!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power