one Badass Truck to rule them all

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • one Badass Truck to rule them all

      (oder auch: what would Ken Block do? wie würde sein CORR Truck wohl aussehen?)

      vermutlich so (wie mein Traxxas Slash 4x4 PE):




      bis auf ein paar Sponsorenaufkleber und Scheinwerfer/Grill ist alles Airbrush (made in Hungary). Hätt ich in 20 Jahren nicht so hinbekommen, der Junge hat ein Talent. Einen Summit Deckel (Proline VW Baja) hat er mir im gleichen Design gezaubert.

      unter dem Overtray wirds dem Motor ganz schön warm, der muss auf jeden Fall zwangsbeatmet werden. Regler hat schon einen Lüfter, dem wird nicht so schnell warm an 2S. Jetzt wirds Zeit daß unsre Offroad Strecke endlich fertiggestellt wird.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: one Badass Truck to rule them all

      ich steh voll auf das Design :doo:
      die 2 Deckel haben mich in Summe 100.- Öros gekostet, und 4 Wochen Wartezeit. 2 Wochen pro Deckel im Schnitt. Sind aber jeden Cent wert, hab noch nie eine Lackierung gesehen, die so eine super Qualität hatte. Die ganzen kleinen "DC SHOES" Logos beim Übergang schwarz auf weiss - alles einzeln ausgeschnitten, geklebt.... muss ne richtige scheissarbeit gewesen sein.
    • Re: one Badass Truck to rule them all

      "Der Pförtner" schrieb:

      ich steh voll auf das Design :doo:
      die 2 Deckel haben mich in Summe 100.- Öros gekostet, und 4 Wochen Wartezeit. 2 Wochen pro Deckel im Schnitt. Sind aber jeden Cent wert, hab noch nie eine Lackierung gesehen, die so eine super Qualität hatte. Die ganzen kleinen "DC SHOES" Logos beim Übergang schwarz auf weiss - alles einzeln ausgeschnitten, geklebt.... muss ne richtige scheissarbeit gewesen sein.


      Nicht nur du, das Design ist einfach geil :rock:

      Also 100 ? für 2 so schöne Deckel ... das ist echt ein fairer Preis.

      lg Max
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: one Badass Truck to rule them all

      "Der Pförtner" schrieb:

      (oder auch: what would Ken Block do? wie würde sein CORR Truck wohl aussehen?)

      vermutlich so (wie mein Traxxas Slash 4x4 PE):




      bis auf ein paar Sponsorenaufkleber und Scheinwerfer/Grill ist alles Airbrush (made in Hungary). Hätt ich in 20 Jahren nicht so hinbekommen, der Junge hat ein Talent. Einen Summit Deckel (Proline VW Baja) hat er mir im gleichen Design gezaubert.

      unter dem Overtray wirds dem Motor ganz schön warm, der muss auf jeden Fall zwangsbeatmet werden. Regler hat schon einen Lüfter, dem wird nicht so schnell warm an 2S. Jetzt wirds Zeit daß unsre Offroad Strecke endlich fertiggestellt wird.



      Hallo, der Thread ist ja schon Uralt.....aber im Anhang ist mein Slash Monster, von mir als 1. Versuch mit airbrush gestylt......2 volle Tage harte Arbeit....bitte Meinungen wie gefällt der euch!!!!
      Bilder
      • 2012-02-14 22.02.57.jpg

        96,9 kB, 640×480, 441 mal angesehen
      • 2012-02-14 22.03.44.jpg

        102,49 kB, 640×480, 440 mal angesehen
      • 2012-02-14 22.03.44.jpg

        102,49 kB, 640×480, 436 mal angesehen
      IF IN DOUBT, FLATOUT!!

      Axial Scx10 Mercedes G(erät) C2
      Axial Scx10 Cherokee Xj U4RC
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power