Geht da jemand hin? Robitronic Crawler Comp am 13.6. Tirol!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geht da jemand hin? Robitronic Crawler Comp am 13.6. Tirol!

      Hallo Leute -

      ich bin am 12.6. am Keller Crawl in München und werde dann ganz einfach übers Tirol nach Hause fahren und am Sonntag bei dieser verrückten Truppe auf der Matte stehen:

      koimreiber.at/events/crawler-challenge-2010/index.html

      Das Reglement ist speziell, die Ausschreibung ist speziell, die Uhrzeit ist auch speziell, aber bin ich nicht auch ein bisschen speziell? :doo:

      Ich weiss aber nicht wo ich mich anmelden kann, kennt sich da jemand aus?

      Gruss

      Dani
      [center]http://www.chaoticcrawlers.com
      Die Crawler-Halle in Wil - Indoor Crawlen, Crawler, Scaler, Parts and more... http://www.crawler-halle.ch[/center]
    • Re: Geht da jemand hin? Robitronic Crawler Comp am 13.6. Tir

      Sie habens also wirklich getan :lol: :lol: :lol:

      Du Dani, speziell sind wir alle ein bisschen, oder nicht? :lol:
      Was ich jetzt nicht versteh ist das sowas nicht publik gemacht wird - da wo es Sinn macht :xxx: , das ist ja immerhin schon dieses Wochenende, das ist a bissl gar kurzfristig...
      Ich werd mit Andreas mal reden was geht...

      Ich glaub anmelden soll man sich da:

      Klick mich

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Geht da jemand hin? Robitronic Crawler Comp am 13.6. Tir

      Achso ne, da ist ja Crawlers Paradise angesagt, das wär aber auch was für dich Dani, da könntest auch kurz vorbei hüpfen :tumbsup:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Geht da jemand hin? Robitronic Crawler Comp am 13.6. Tir

      Also ich werde sicherlich nicht am Samstag Abend aus Wien abreisen um am Sonntag dort vorbei zu schauen!!! Wir könnten Patrick aktivieren, damit er ihnen ein bisschen um die Ohren fährt... Zu dem Event kann ich nichts sagen, weil ich nicht weiss was da abgeht. So wie es ausschaut kann man die Strecke aber auch mit dem Scaler fahren.

      Wäre cool Gerry wenn DU dann am Wochenende (dieses) auch zu Hause wärst!!! Oder lass mir zumindest dann den Schlüßel da!! :P
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power