Angepinnt Umfrage ASTS!! Bitte teilnehmen!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage ASTS!! Bitte teilnehmen!!

      Welche Gründe habt ihr nicht an der ASTS teilzunehmen? 8
      1.  
        Habe generell keine Lust auf Wettbewerb (0) 0%
      2.  
        Möchte es meinem Scaler nicht antun (1) 13%
      3.  
        Beruflich nicht möglich (4) 50%
      4.  
        Das Format der ASTS gefällt mir nicht (0) 0%
      5.  
        Habe angst mich zu blammieren (2) 25%
      6.  
        Anreise ist zu weit (3) 38%
      7.  
        Durch meine Familie nicht machbar (3) 38%
      Um zu wissen warum es bei der ASTS zuwenig Starter gibt, möchten wir mal gerne wissen welche Gründe ihr habt nicht dabei zu sein!!

      Ihr könnt 3 Antworten anklicken!!

      Danke LG
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Umfrage ASTS!! Bitte teilnehmen!!

      Um das geht es ja, ich möchte ja die Gründe von denen wissen die garnicht dabei sind!!

      Ich habs auch noch nie geschafft bei allen Teilzunehmen, so gehts von denen die öfters dabei sind allen mal!!

      Diese Umfrage richtet sich wirklich an die, die noch nie dabei waren aber vielleicht schon Lust hätten aber aus den oben genannten Gründen nich können!!

      LG
    • Re: Umfrage ASTS!! Bitte teilnehmen!!

      Morgähn,
      möchte mich mal als einer der nicht teilnehmenden zu Wort melden, leider ned viel produktives dabei :? aber....

      Punkt eins und der Entscheidende im Moment iss dass ich kein Auto fürn Bewerb hab, Wraith is ja ne eigene Geschichte und der Summit...... :xxx:
      Hab mir aber einen SCX zugelegt, der noch in einzelnen Bestandteilen herumliegt, war leider keine Zeit/Motivation/Plan übern Sommer. Die Hoffnung stirbt zuletzt, weil Lust hätt ich schon.

      Mein "Hauptprob." is mein 14Tagerythmus mit meinen 2 Mädeln, des is ned immer so planbar und somit ne eher unsichere Geschichte. Und 1oder2 Tag vorher absagen mag i ned. Weiters möcht i ned von 2,5 Tagen alle 2 Wochen mit Ihnen einen Tag mit "Autospielen verplempern", auch wenns nur 3-5 mal im Jahr wär, leider triffts dann aber genau die WE.
      Is ned negativ oder sowas gemeint, BITTE ned falsch verstehen, nur is mir die wenige Zeit, die ich mit den Beiden hab wichtiger.
      Klar kann man beides verbinden, vor allem ist zumindest die Größere ned abgeneigt ;) , nur brauchts halt dann auch ein weiteres Fahrzeug..... :oops:

      Plan is auf jeden Fall den SCX übern Winter fertig zu machen, und dann schau ma mal weiter......

      So genug herumgesudert, abschließend möcht i noch sagen:
      War heuer in Wöllersdorf und Mödling mit wandern, am Erzberg und Spillern/Eröffnung als Zaungast---alles tolle Veranstaltungen mit freundlichen, netten und hilfsbereiten Leuten.
      Wegen Angst vor Blamage ned mitfahren is glaub i die absolut falsche Entscheidung!!!
      Neubeschaffung eventuell kaputtgehender Ersatzteile kann zumindest am Beginn ohne "Restlkistn" ins Geld gehen, schreckt viell. den ein oder anderen ab, kA.
      Auch könnt ich mir vorstellen das so mancher Neueinsteiger durch die fast endlosen "Tuningmöglichkeiten" die man so liest und sieht doch etwas abgeschreckt wird, auch wenns fürn Bewerb eventuell garned so notwendig is und meistens e Leut mit Rat und Tat zur Seite stehen (Danke..... :tumbsup: )

      ...... na doch wieder a Roman geworden, sry,
      BaBA Leo
      Gott sprach zu den Männern: "Ihr werdet liebe, genügsame und brave Ehefrauen in allen Ecken der Welt finden." ..........Dann machte Gott die Welt RUND und lachte......... :doo:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Umfrage ASTS!! Bitte teilnehmen!!

      Dann geh ich mit gutem Beispiel voran und werde mitfahren. Kann noch nicht sagen ob alle Bewerbe habs aber fest vor.
      cheers

      Martin

      Wraitcho - Oldskool Bronco bodied and narrowed
      SCX10 - Dodge RAMcrawler A.S.T.S.-Dauerbaustelle
      Phantom3
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power