GRAZ vom 06.07 - 09.07 und dann wieder vom 11.07 - 16.07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GRAZ vom 06.07 - 09.07 und dann wieder vom 11.07 - 16.07

      Servus Jungs und auch Mädels...

      Aus gegebenem Anlass darf ich wieder ein mal in die schöne Steiermark und bekomme dafür unverschämterweise auch noch Geld!!! Die alljährliche Urlaubsvertretung steht wieder an. Ich werde mit Geländewagen 1:1, Moped 1:1 und mehreren Crawlern und Sclaern anreisen... Und bin für fast jede Schandtat zu haben. Interessant wäre zum Beispiel für mich auch Sonntag der 11.07 weil ich schon zu Mittag in Graz sein werde... Geländefahrten vom Maßstab 1:1 bis 1:10 sind möglich!!! Ich würde mich freuen wenn etwas zu stande kommt.

      Liebe Grüße

      Andreas
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: GRAZ vom 06.07 - 09.07 und dann wieder vom 11.07 - 16.0

      Das geht sich aber leider erst bis nächste Woche aus. dieses wochende ist Zeltfest unserer Feuerwehr und bleibt zum basteln leider keine Zeit.
      aber nächst woche muss das klappen.

      MfG Phil
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: GRAZ vom 06.07 - 09.07 und dann wieder vom 11.07 - 16.0

      Am Besten ist wenn du das FW Fest sein lässt... das macht nur Kopfschmerzen und ist schlecht für den Körper.
      *ggg* Na Du musst natürlich nicht!!! Brauchst jetzt nicht auf biegen und brechen den Crawler zusammen schrauben.
      Trotzdem würde es mich freuen. Wenn es hin haut

      Gruß

      Andreas
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Re: GRAZ vom 06.07 - 09.07 und dann wieder vom 11.07 - 16.0

      wie gesagt nächste woche klappt das.
      das fest kann ich nicht sausen lassen.
      da wird jede helfende hand gebrucht. und er spassfaktor ist auch nicht zu unterschätzen ;)

      müssen wir nur noch klären wann und wo wir uns treffen könnten
      MfG
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power