CC01 H1 - Stein Junior's Auto für 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CC01 H1 - Stein Junior's Auto für 2013

      Kleine Vorstellung des neuen für meinen Kleinen (Stein Junior)

      Basierend auf einen CC01 mit HPI Untersetzungsgetriebe, verlängertem Radstand, zurzeit noch LOSI Mini Rock Crawler Reifen und eine Silberbüchse als Motor.

      Karoserie, wie ihr sehen könnt - wollte mein Junior das Teil in GRÜN. :lol5: :lol5: :lol5:

      Noch nicht ganz fertig :doo:

      LG Stein
      Bilder
      • H1 1.jpg

        77,51 kB, 640×480, 517 mal angesehen
      • H1 2.jpg

        69,89 kB, 640×480, 513 mal angesehen
      • H1 3.jpg

        71,83 kB, 640×480, 514 mal angesehen
      • H1 4.jpg

        72,22 kB, 640×480, 519 mal angesehen
      Da ich eine isolierte Rechtschreibstörung habe, schenke ich jedem die Fehler die er findet


      Das CHAOS verfolgt mich- ich kann nix dafür!!!
    • Re: CC01 H1 - Stein Junior's Auto für 2013

      Ouhhh, die Farbe flasht :rock: Damit ist es wohl ausgeschlossen das Ding im dichten Unterholz zu verlieren.... :lol5:

      Die Reifen sind eh nicht schlecht, ich würde nur die Karo noch etwas tiefer aufs Chassis setzen. Sieht scaliger aus und senkt den Schwerpunkt nochmal. Ansonsten gefällt mir, gibt eh viel zu wenig Hummer :tumbsup:
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: CC01 H1 - Stein Junior's Auto für 2013

      JA leider. Mal schauen wie er sich macht mit dem Teil, zurzeit ihm Wohnzimmer geht?s recht gut, sobald die neuen Felgen da sind kommen noch Bleiringe in die Reifen und dann hab ich sowieso verloren mit meinem SCX10?.
      Da ich eine isolierte Rechtschreibstörung habe, schenke ich jedem die Fehler die er findet


      Das CHAOS verfolgt mich- ich kann nix dafür!!!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: CC01 H1 - Stein Junior's Auto für 2013

      Bezüglich der Optik, es kommen noch Rockslider und dann passe ich die Karosserie genauer an. :tumbsup:
      Ja die Farbe ist sicher keine Tarnung im Unterholz. :sal:
      Außerdem muss ich die Links noch anders Montieren und oder einen Blechschutz zurechtbiegen damit das Teil nicht hängen bleibt. :tumbsup:
      Da ich eine isolierte Rechtschreibstörung habe, schenke ich jedem die Fehler die er findet


      Das CHAOS verfolgt mich- ich kann nix dafür!!!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: CC01 H1 - Stein Junior's Auto für 2013

      Eigentlich keine Schlechte Idee, gehe davon aus das die Gegossenen bei 180g sicher weniger Platz benötigen als die Wuchtgewichte, oder? Gmade GM70104 1.9 VR01 Beadlock Felgen habe ich mir gekauft.
      Da ich eine isolierte Rechtschreibstörung habe, schenke ich jedem die Fehler die er findet


      Das CHAOS verfolgt mich- ich kann nix dafür!!!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: CC01 H1 - Stein Junior's Auto für 2013

      :aetsch: :lol5:
      Bilder
      • DSC_0067.jpg

        24,27 kB, 336×448, 315 mal angesehen
      • DSC_0068.jpg

        24,49 kB, 448×336, 318 mal angesehen
      Da ich eine isolierte Rechtschreibstörung habe, schenke ich jedem die Fehler die er findet


      Das CHAOS verfolgt mich- ich kann nix dafür!!!