Traxxas Slash Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Traxxas Slash Umbau

      Hallo

      Momentan baue ich meinen Traxxas Slash 2WD auf einen Trophy Truck um. Soweit ist alles klar. Hab schon alles gebaut,montiert bis auf die hinter Antriebsachse.
      Ich bin noch immer auf der Suche nach einer kompletten Hpi Wheely King/ Crawler King Antriebsachse(mit Diff,...), finde aber keine.
      Gibt es Scaler/Crawler Achsen mit mehr als 200mm? Oder gibt es vielleicht andere? Ich möchte nicht zu viel die Spur verbreitern bzw. gar nicht. Es soll möglichst wenig Druck auf der innen liegenden Welle lasten.

      Vielleicht kann mir ja wer hefen, Danke jetzt schon mal!

      mfg. TOBI
      Bilder
      • IMAG0510 (800x370) (750x347).jpg

        227,79 kB, 750×347, 674 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Traxxas Slash Umbau

      "TOBI" schrieb:

      Am besten eignet sich eine Axial Wraith Achse hab ich gerade rausgefunden- da diese breit ist, aber wo krieg ich die her?


      Ich glaube ich habe noch eine hier rum liegen - ich schau dir dann nach Tobi :tumbsup:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Traxxas Slash Umbau

      "Gerry" schrieb:

      "TOBI" schrieb:

      Am besten eignet sich eine Axial Wraith Achse hab ich gerade rausgefunden- da diese breit ist, aber wo krieg ich die her?


      Ich glaube ich habe noch eine hier rum liegen - ich schau dir dann nach Tobi :tumbsup:


      Okay
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power