Veranstaltung planen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Veranstaltung planen

      Hallo,

      :sho: wie in meiner kurzen Vorstellung schon angesprochen würde ich gerne ein Event auf die Beine stellen.
      Ich habe noch keine Antwort vom Betreiber des Areals bekommen. (Sollte der Hollywood Minigolf Platz in Gleisdorf werden.)
      Mit wievielen "Mitfahrern" kann/muss ich rechnen? Was brauche ich? Freies Fahren, einfaches Treffen, oder Bewerb?
      Startgeld? Schönes Wetter?

      Bitte lasst mich von eurer Erfahrung profitieren.
      Bilder
      • toyota summit.jpg

        164,08 kB, 933×718, 242 mal angesehen
      low budget crawler / That`s Modöllbau
    • Re: Veranstaltung planen

      Ich würde mir fürs "erste Mal" da nicht zu viel Druck machen - einfach ein gemütliches "zusammen fahren", Gatemarker kann man ja mitnehmen falls die Leute doch spontan Lust auf einen abgesteckten Kurs haben....

      Mit 5-20 Teilnehmern kannst du rechnen, je nach Termin und je nachdem wie die Leute Zeit haben...
      Startgeld? Das liegt in deinem Ermessen - aber wenn das Gelände frei zugänglich ist und auch sonst kein kostenpflichtiger Aufwand entsteht wirds wohl nicht notwendig sein - zumal ich wie gesagt fürs erste Mal und zum kennen lernen sowieso eher zum freien Fahren tendieren würde...

      Wetter? Beim Scalen egal, es gibt kein schlechtes Wetter....

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power