Ein Scalecrawler für 2013 ist am Entstehen...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ein Scalecrawler für 2013 ist am Entstehen...

      Möchte mir für heuer noch einen Scalecrawler aufbauen, und da es wieder was spezielles sein muß, hab ich bei einem GMade R1 zugeschlagen:





      Dies Da der R1-Käfig zu kurz ist, sollen die Achsen unter einen Wraith-Cage. Geplant ist der Rear-Steer-Satz sowie AX10-Getriebe mit Dig, da die R1-Achsen doch einen recht gewaltigen Wendekreis haben...

      More to come wenn der Käfig da ist...
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Re: Ein Scalecrawler für 2013 ist am Entstehen...

      Nach längerer Pause mal wieder ein Update, war ja recht still ums Projekt...

      Hab mittlerweile alle Teile bekommen, der Käfig kam aus der Schweiz (Danke Tom!), passende Panels hat mir Toolman überlassen und dank dem Hinweis von Traxxas konnte ich günstig ein VP Dig erstehen. Die Achsen mit vorhandenen Links aus dem Fundus am Cage montiert, die GMade-Dämpfer mit Droop übernehmen die Federung. Ebenso die Kardans kommen aus dem Fundus. Die Lenkung übernimmt ein Hitec HS5645, das Dig schaltet ein Conrad NoName-Standartservo, und den Antrieb übernimmt ein BL-Outrunner mit EzRun-Regler. Hatte grad nichts anderes da :xxx: Der Akku findet auf einer Platte auf der VA seinen Platz, und der Empfänger sitzt über der VA an seinem angestammten Platz.

      Genug gesabbelt, nu gibts was auf die Augen!






      Die Räder sind nur Platzhalter, man wird am SC sehen was ich dann wirklich brauch....
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    Powered by Gery's Modellbaublog