nicerl´s XR CK Fly V1 #7.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nicerl´s XR CK Fly V1 #7.0

      Hi Leuts,
      Ich habe Dr.Frank´s Take II CK Fly1 aus dem Nachbarforum erworben und zum "Österreicher" gemacht. :D

      Über das Fahrzeug selber muss glaub ich nicht mehr viel gesagt werden, ich glaube das Leichtgewicht ist in der Szene bekannt. ;)

      Aktuell liegt er inkl Felgen, Reifen, Akku und Novak-Dig bei 1780gr. :rock:
      Damit kann ich glaub ich leben. :D
      Das Design vom Frank wurde etwas geändert, damit wenigstens irgendwas vom XR auch aus meinen Händen kommt. ;)
      Eigentlich bin ich hier neu im Forum, auch wenn ich schon lange mitlese hier. :D
      Bin, 42, Salzburger (Pongau) und heiße Andi.

      Grüßle,
      Andi

      P.s.: Somit darf mein enRoute Berg Tracer V3 neue Wege gehen, sollte jemand interesse haben. ;)
      Bilder
      • xrfly (1).jpg

        163,62 kB, 1.000×667, 430 mal angesehen
      • xrfly (4).jpg

        160,62 kB, 1.000×667, 417 mal angesehen
    • Re: nicerl´s XR CK Fly V1 #7.0

      Noch ein Andi aus Salzburg hier, na da soll man mal nicht durcheinander kommen :lol5:

      Man kennt sich ja vom Lesen aus dem Nachbarforum, herzlich Willkommen hier und mit dem Crawler vom Doc kann ja nichts mehr schief gehn....
      Würd mich freuen wenn man sich mal zum Crawlen irgendwo trifft....

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: nicerl´s XR CK Fly V1 #7.0

      @Gerry, natürlich kenn ich dich vom lesen her ;)
      Ich kannte mal einen Gery aus Tirol zu meiner hardcore-savage-bashzeit vor vielen Jahren, wirst wohl nicht du sein oder? :D

      @Danny, Berndorf ist nicht weit weg von mir , stimmt ;)
      Bin heut sogar Salzburg am Abend in der Arena :D
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: nicerl´s XR CK Fly V1 #7.0

      Hallo Andi
      Gratuliere zur Neuerwerbung.
      Aber was kann der jetzt was der Tracer nicht kann :lol5:
      Spaß beiseite - wo liegen die gravierenden Vorzüge von deinem Neuen und dem Tracer.
      Durfte aml einen Tracer probefahren und bin seitdem schwer begeistert. Also hätte ich gerne die Nachteile gewußt, nachdem du ja einen direkten Vergleich hast.
      Gruß Ferdinand
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: nicerl´s XR CK Fly V1 #7.0

      Hi Ferdinand,
      Vorteile zum Tracer:
      leichter und dadurch spritziger,
      besserer Lenkeinschlag,
      viel feinfühliger zu fahren,
      wettbewerbstauglich,
      und für mich persönlich das wichtigste------->Handgemachtes Einzellstück und somit was besonderes ;)

      Nachteile zum Tracer:
      deutlich schwieriger zu fahren (das liegt aber am fahrer) :D
      Gewohnte Crawlerstrecken müssen nun anders gefahren und neu gelernt werden

      Ich wollte schon immer mal so ein verkrachtes Teil haben und das war auch für mich der Hauptgrund zum Wechsel ;)
      Da gehts nicht darum, dass ich es brauche, sondern der "haben-will"-Faktor war zu groß und mächtig ;)

      grüßle,
      andi
    • Re: nicerl´s XR CK Fly V1 #7.0

      "nicerl" schrieb:

      @Gerry, natürlich kenn ich dich vom lesen her ;)
      Ich kannte mal einen Gery aus Tirol zu meiner hardcore-savage-bashzeit vor vielen Jahren, wirst wohl nicht du sein oder? :D

      @Danny, Berndorf ist nicht weit weg von mir , stimmt ;)
      Bin heut sogar Salzburg am Abend in der Arena :D


      Hmm du machst die Eventfotos oder?

      Da kann man sich sicher mal, Felsenbad oder so treffen, oder bei euch sollte eh genug fels in der Umgebung sein.(Währe bereit dafür auch 2h mal den Berg hochzulatschen nur für ne geile Location :) )

      lg Danny

      S.D.I International
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: nicerl´s XR CK Fly V1 #7.0

      ne, keine eventfotos, eher tageszeitung ;)
      felsenbad ist viiiiiiiiiel zu weit ;) wer will schon ins gasteinertal? :D
      bei mir gibts genug steine vor der haustür, da braucht man keinen berg rauf gehen ;)
      ausserdem bauen wir am modellbauplatz in lend die crawlerstrecke neu sobald der schnee weg ist :D
    • Re: nicerl´s XR CK Fly V1 #7.0

      "nicerl" schrieb:

      ne, keine eventfotos, eher tageszeitung ;)
      felsenbad ist viiiiiiiiiel zu weit ;) wer will schon ins gasteinertal? :D
      bei mir gibts genug steine vor der haustür, da braucht man keinen berg rauf gehen ;)


      Mist kein Wandern ;(.

      Gasteinertal is bei mir aber näher als, St. Johann^^


      Danny

      S.D.I International
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: nicerl´s XR CK Fly V1 #7.0

      Gasteinertal näher als St. Johann?
      Du bist doch aus Berndorf oder? :D
      Da kommt St. Johann im Pongau weit vorm Gasteinertal und du mußt sogar bei St. Johann vorbei wenn du nach Gastein willst ;)
      Von Sbg nach Johann sinds um die 5okm :D
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power