Modellbau Messe Wels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Modellbau Messe Wels

      Nachdem wir vor ein paar Tagen auf der Wunderwelt Modellbau waren sparen wir uns die in Wels wohl - die Enttäuschung über den vergeudeten Eintritt in St.Pölten war schon sehr groß....

      Aber mal schaun....


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Modellbau Messe Wels

      Ich bin noch nicht ganz sicher, aber da ich einer der Gewinner von zwei Tickets bin, werd ich auch am Samstag hoch fahren.

      :rock: :rock:
      Carpe diem

      Mitsubishi Pajero CC-01
      1973 Ford Bronco CR-01
      Mini Cooper M03

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bjlrm.jimdo.com">http://www.bjlrm.jimdo.com</a><!-- m -->
    • Re: Modellbau Messe Wels

      Hallo
      Mal eine Frage weil ich noch nie auf einer Messe gefahren bin,wie funktioniert das, gehe ich einfach zur Kassa mit dem Auto, Karte kaufen , rein ins Gelände und los?
      Und wer ist am Samstag wan dort?
      LG Thomsen
      Wenn man Tiere nicht essen soll, wieso macht man sie dann aus Fleisch? :D
      I´d rather push a jeep, than drive a land rover . :rock:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Modellbau Messe Wels

      Ich war gestern da- bin nicht zufrieden.
      Keine Hopup oarts zu kaufen, keine Schrauben , nichts. Nur Hubschrauber an jeder Ecke.
      Am Crawlerpacour bon ich 3 mal vorbeigegangen ohen ihn zu sehen :doo:

      Da dort nieman dgefahren ist, habe ich mir auf einem Stand ( Hobbico) den Hoincho vorführen lassen und den dannn einmal selber über den Parcour gefahren.- ist gelich die Presse angestürmt gekommen :sal:
      Gruß Bucketman
      Axial Ridgecrest AX 10
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Modellbau Messe Wels

      "mastergery" schrieb:

      Die Messe ist ein Zustand, bin nach 2 Std. wieder raus! Wenigstens hat das Zugfahren Spass gemacht :)


      Wie wahr wie wahr !

      Wir sind nach einer Stunde wieder abgehauen, allgemeines Resume: Das hätten wir uns sparen können... :crazy:

      Dann sollens das Ganze doch einfach Flug- und Modellbahnmesse nennen.
      Grüße Günther


    • Re: Modellbau Messe Wels

      :kotz: :kotz:

      Danke für die Vorwarnung!

      DA werd ich doch nicht hinfahren. Wenn doch noch wer hin will kann er meine Freikarten haben will soll er sich melden.

      Mfg Roland
      Carpe diem

      Mitsubishi Pajero CC-01
      1973 Ford Bronco CR-01
      Mini Cooper M03

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bjlrm.jimdo.com">http://www.bjlrm.jimdo.com</a><!-- m -->
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Modellbau Messe Wels

      So wieder zuhause von der Messe!!

      War ja meine erste Modellbaumesse, daher was neues und naja!! Ich hab 2 Runden durch die Halle gedreht und viel Flugzeuge und Hubis gesehen!! Die Crawlerstrecke war ein Witz und keiner da!!

      Bin bei den Trucktrialern dann hängen geblieben da ich da die Leute vom PSV Salzburg kenne.
      Hab dort meinen Jeep Concept ein Stündchen ausgeführt und etwas mit den begeisterten Leuten gequatscht.
      War dann eigentlich eh cool und hat spaß gemacht!!

      LG
    • Re: Modellbau Messe Wels

      Also ich war ja jetzt 2 Tage lang auf der Messe... jeweils den Ganzen Tag.....
      und hier mal mein Resumee...


      Ja es wahren viele Flugzeuge und laute Verbrenner unterwegs. Modellbahn ist auch rumgestanden.... ^^ (hab respekt vor den Leuten aber meins is es ned(Modellbahn)

      Es gab auch Stände wo man Kabel, Kleber und Servos kaufen konnte.
      Schrauben gabs leider keine, findet man ja sonst nirgends ausser auf Messen....LOL

      Dann der Interessante " Crawler Parcour" AUs irgendeinem Grund muss der ja da gewesen sein.... zum spaß beut auf einer Messe meistens keiner was auf.... also muss das ja wer in die Wege geleitet haben. Vllt hätte man da ja auch einen Scaler parcour machen können. ein bisschen platz währ in der Halle noch gewesen, dann währn alle Glücklich gewesen...
      Hätte nur wer Organisieren müssen.

      WIr vom PSV Salzburg wurden von Der IG Rad&Kette eingeladen den Trial PArcour zu betreuen und auch etwas mit den Kindern zu fahren und wie Lukas erwähnt hat auch ein paar interessante gespräche zu führen. (Der Jeep Concept is echt geil!!!!!!)

      Also für uns/mich eigentlich eine Gute Messe.. Wir durften dann am Sonntag auch noch das Trialteam Funke bei uns begrüßen, die Heuer 2 Europameisterschaftsläufe in Österreich veranstalten werden. Fotos davon gibts hoffentlich bald Online.

      PS: Da war noch ein riiiiiiesiger Modelltruck parcour aufgebaut der sehr liebevoll gestaltet wurde.

      Danny

      PSS. Muss man auf einer MEsse was kaufen könne damit sie gut is?

      S.D.I International
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power