Neue ASTS Location / Zusatz Event 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teil 2








      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Teil 3








      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Lieber Energie,
      Liebes Forum,

      auch von meiner Seite ein großes Lob und vielen Dank für den tollen Event. Der Austragungsort war super, Energie hat sich extrem viel Mühe gegeben! Die Strecken war von der Fahrzeit her perfekt! Ein optimaler Tag für mich und das Team.

      hoffentlich bis zum nächsten Jahr,
      Patrik
      team modify
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power


    • Auch von mir ein ganz herzliches und RIESIGES Dankeschön an alle, die diese Veranstaltung mit viel Zeit und Aufwand überhaupt erst möglich gemacht haben! :tumbsup:
      Dann natürlich auch an alle Mitfahrer und Fotografen - es war eine sehr angenehme, gemütliche Atmosphäre. :)
      Ganz großes Danke auch an meinen Teamkollegen Patrik.
      Da durfte ich doch einiges Lernen bezüglich Fahren. Und vor allem auch über den sinnvollen Einsatz einer Winde.
      Übrigens Patrik: ich bin gelernter Grafik-Designer - den Alukoffervertreter mache ich nur nebenher!
      Man muss ja sehen wie man über die Runden kommt... :D

      Die Festung war ein Top Austragungsort!
      So eine gute Infrastruktur (Dach über´m Kopf, Licht, Strom, Klo, Anfahrt) ist Gold wert.
      Drum lieber Energy: du hast doch bestimmt ein PayPal Konto? Schick mir doch per PN die Adresse, dann möchte ich gerne im Namen von mir und Hubert noch ein klein wenig "nachschiessen". (@Hubert: ich war gestern gleich noch günstig tanken - da war mir das gegebene Benzingeld im Nachhinein gesehen doch a bissl zu viel)
      Denn das geht meiner Meinung nach garned, dass du im Endeffekt noch was drauflegen musst. Unterm Strich sollte zumindest eine Null rauskommen wenn jemand sowas auf die Beine stellt bzw. eigentlich sollte a bissl was hängenbleiben für die Mühen. Wäre nur fair.
      Ich hoffe doch sehr stark auf eine Neuauflage 2014 und dass ich´s dann auch wieder Einrichten kann zu erscheinen.
      Bilder hab ich nur eine Handvoll gemacht, aber dann gibt´s immerhin die.


      Bild 1: Der selbsternannte Aussenseiter, der mich als Wraithfahrer mit seinem CR01 in der Wraith(!)-Klasse abgeledert hat... Sauhund!
      (ich hab ihn aber trotzdem wieder mit nach München genommen ;) )

      Bild 2: A echter Scaler isst vor lauter Hunger a, a Windnseil wenn´s sei muas.

      Bild 3: Mein "Arbeitsplatz" in der guten Stube (Bild 4 und 5). Wurde auch ordentlich genutzt, weil´s mir ja das Heckservo zerschreddert hat.
      Habe noch einen kaputten Servo des gleichen Modells daheim, vielleicht kriegt man da ja wieder einen ganzen zam.

      Wenn man irgendwie an die (hochauflösenden) Fotos die sonst noch so gemacht wurden kommen könnte, wäre ich sehr dankbar!
      Könnte dann auch versuchen, die allen online zugänglich zu machen.

      So verbleibe ich mit einem nochmaligen großen DANKE und hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr wieder! :wink:

      PS: der Guglhupf (danke!) war wirklich sehr lecker! :che:
      Gruß, Alex
      Punisher Wraith - Dawn of the Dead Chevy - 34er Ford - SAMCRO G6 - Weyland Yutani AZ0912 HA-XTV 6x6
    • Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen; es freut mich daß es euch gefallen hat.

      Wir haben heute in der Früh die Burg "geräumt" und wieder in den Ursprungszustand zurückversetzt. Hat alles soweit geklappt und es gab keine Beanstandungen.

      SEHR POSITIVE INFO:
      Ich habe mich heute am Vormittag nach dem Ausräumen der Burg nochmals mit dem Vermieter getroffen und mich für die Möglichkeit dieses Austragungsortes im Namen aller bedankt. Dabei hat er von sich aus die geringe Teilnehmeranzahl angesprochen (weil ich ihm "großgoschat" im Vorhinein etwas von 15-20 Teilnehmern gesagt habe). Er meinte er hat nochmals mit dem Bürgermeister gesprochen und dabei haben sie sich auf eine Burgmiete von 100EUR für uns geeinigt, weil alles gepaßt hat mit uns und sie sich freuen würden wenn wir das nächstes Jahr nochmals veranstalten.

      Somit bin ich bzgl. Burgmiete "bare" ausgestiegen und es gibt für mich keinen Grund warum es 2014 keine 2te Burg Trophy Unken geben sollte.:rock: :rock: :rock:

      Einen Verbesserungsvorschlag habe ich auch schon für mich selbst für 2014: Alle Holzbrücken mit Antirutschbelag versehen und bei Nässe testen :D

      Natürlich wären mehr Starter für 2014 auch toll. Ich werde diesbezüglich früh genug einen Termin ansetzen und auch in anderen Foren posten.

      @Slasher4x4:
      Danke für dein Angebot mit der nachträglichen Überweisung. Echt nett von euch, daß man so auf euch zählen kann. (zum Glück mittlerweile hinfällig)

      In diesem Sinne bis nächstes Jahr
      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Schade das es bei mir nicht geklappt hat - Berufsrisiko sozusagen :rolleyes:

      Aber ich freu mich riesig das die 1. Burg Trophy in Unken gut über die Bühne gegangen ist und bin davon überzeugt das es diese auch nächstes Jahr geben wird - man möge sich bitte an die ASTS vor nicht allzulanger Zeit zurück erinnern - da waren am 1.Lauf ich glaube 12 Starter oder so dabei :thumbup:
      Mein Startgeld überweise ich dir natürlich auch noch - da gibt´s gar keine Diskussion drüber!

      Vor allem bin ich schon gespannt auf die 2te Burg Trophy - vielleicht können wir die ja auch im Rahmen der ASTS oder als ASTS Zusatzevent planen - wir hatten uns da ja schonmal unterhalten...

      Danke auch für die Bilder, wenn ich darf lade ich die dann auf der Facebook Page hoch :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Auch von mir ein Dankeschön an Alle die diesen super Tag ermöglicht haben.
      Echt super Location und sensationelle Kurse. :tumbsup:
      Die Sonderprüfungen waren sehr kernig, vor allem für meinen armen Teampartner mit Spurverbreiterung am Wraith :thumbsup:
      Aber wenn bei der Ersten Veranstaltung schon alles perfekt läuft, was verbessert man dann noch ?

      Ich finde Energy hatte sehr gute Ideen die auch für die ASTS gut passen würden.
      1. mehr Tore / Sektion setzen ca. 15 - 20 Stk.
      2. Weg von den Scalepunkten und der eher komplizierten fehleranfälligen Auswertung.
      3. Sonderprüfungen mit Themen, kniffligen Aufgaben, usw wären sicher cool :rock:

      See you

      Ricci
      team modify driver

      Wer´s nicht probiert, weiß nie ob er es geschafft hätte !!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Na da hat sich einer gut mit Daniels unterhalten bezüglich der ASTS... Denn die Ideen stehen genau in der Form schon ein bisschen länger zur Diskussion, ich denke die ASTS Orga macht einen guten Job ;) Hier geht's aber um die Burg Trophy, für die ASTS 2014 gibt's bald einen passenden Thread. Und ich finde es mehr als geil das Energy den Mut - als einer der Wenigen - hatte und ein Event veranstaltete - und ein verdammt geiles mit guter Organisation :) Viele reden immer nur, aber agieren nicht :) Von da her - vielen herzlichen Dank für den gelungenen Auftakt! LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • So, auch von mir ein Herzliches Dankeschön an Energy und seinen Helfern für das tolle Event ! :thumbsup:

      Dank auch an meinem Teamkollegen Ricci der sich mit mir durch die Sektionen gequält hat und Nervenstärke bewiesen hat wenn der Wraith Jeep nicht weiter kam. :sal:

      Trotz all den kleinen Problemchen war es ein sensationeller Tag, den man evtl wiederholen könnte!



      LG

      Thomsen
      Wenn man Tiere nicht essen soll, wieso macht man sie dann aus Fleisch? :D
      I´d rather push a jeep, than drive a land rover . :rock:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo Gerry,

      Daniel hat nicht viel ausgelassen, denn bei solchen Sachen ist er verschwiegener als mir lieb ist.
      Ist ja auch egal weil auch die ASTS Läufe heuer ALLE SUPER Veranstaltungen waren. :thumbsup:
      Für mich ist das Fahren das Wichtigste, und es ist immer wieder super wenn man sieht was die Autos so bewältigen :shock:

      Weiters sind immer super nette Leute bei den Rennen und die Menschlichkeit ist nicht auf der Strecke geblieben.
      Da können sich einige andere (etwas schnellere) Rennserien was abschauen. :aufreg:

      Freu mich auf alle Fälle schon auf das Finale in Amstetten.

      @ Thomsen: War kein Problem, es hat mich eigentlich gewundert wie schlecht der Wraith Jeep out of the box bei diesen Bedingungen
      funktioniert hat. Die Reifen sind ja wirklich Schrott :scr:
      Und für Spurverbreiterungen hast du einfach den falschen Kurs erwischt


      lg Ricci
      team modify driver

      Wer´s nicht probiert, weiß nie ob er es geschafft hätte !!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo Leute

      Irgendwie ist der ganze Beitrag an mir vorbei gezogen.

      Asche auf mein Haupt!

      Scheint das ihr da eine fantastische Location gefunden habt!

      Und nach viel Spass sieht es auch aus!

      Netter Zug vom Bürgermeister und dem Burg "Wächter".

      Die 400ungrad Kilometer hätte ich jetzt auch noch auf mich genommen!

      Gruss Yves
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hi

      Slasher4x4 hat sich freundlicherweise bereit erklärt die restlichen geschossenen Fotos für mich online zu stellen, das heißt demnächst kommen noch viele coole Event Fotos.

      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Sodala...
      Ich habe die Fotos (@Energy: danke für die CD) jetzt mal auf Flickr hochgeladen.
      Stolze 180 Stück sind da nun zu bestaunen.
      Falls Interesse besteht alle Bilder auf einmal als RAR-Datei downzuloaden (Achtung: ca. 555 MB!):
      hier Bescheid geben, dann packe ich die noch auf einen One-Click-Hoster.
      Viel Spaß beim Stöbern. :)
      Gruß, Alex
      Punisher Wraith - Dawn of the Dead Chevy - 34er Ford - SAMCRO G6 - Weyland Yutani AZ0912 HA-XTV 6x6
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hi Gerry,

      da musst du den Energy fragen.
      Die Bilder sind ja nicht von mir. Habe mich nur bereit erklärt sie hochzuladen, weil das von meinem Arbeitsplatz aus schön schnell geht.
      Gruß, Alex
      Punisher Wraith - Dawn of the Dead Chevy - 34er Ford - SAMCRO G6 - Weyland Yutani AZ0912 HA-XTV 6x6
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power