DER DANK / DIE VERLOSUNG

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • DER DANK / DIE VERLOSUNG

      Hallo, ich fasse hier beides zusammen.

      Wir möchten uns abermals für die gesamten Teile, sowie auch die Geldspenden bedanken. Es hat uns sehr gefreut diese Aktion zu starten und auch zu Ende zu bringen (auch wenn´s bissi länger gedauert hat :ab: )
      Dann Danken wir natürlich auch jenen die so schnell die Lose gekauft haben, keine 48 Std. das ist echt der Wahnsinn Leute.

      Bin gerade ziemlich gerührt und freue mich wirklich das wir diese Aktion dank euch durchführen konnten. Daran sehe ich auch in Zeiten wie diesen das wir alle tief in uns drinnen unser Herz doch noch am rechten Fleck haben.

      Nun zur Verlosung,

      Ich warte jetzt bis alle das Geld überwiesen haben und dann gehts LOS in wahrsten Sinne des Wortes.

      Da wir versuchen die Verlosung LIVE zu übertragen gibts dann noch ein genaues Datum sowei eine Uhrzeit wo das ganze dann statt findet.

      LG ODI
    • Re: DER DANK / DIE VERLOSUNG

      Ich möchte mich herzlichst bei dir bedanken Frank - das ist/war wirklich ein Projekt das richtig Sinn macht und ich finde es einfach Klasse auf diese Art und Weise die St.Anna Kinderkrebsforschung zu unterstützen!

      Weiters gilt mein Dank auch allen die an diesem Projekt mitgewirkt haben und es unterstützt haben!

      Ihr seit Klasse!

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    Powered by Gery's Modellbaublog