SCT Titan Scale

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • SCT Titan Scale

      Jetzt muss ich auch mal mein etwas flotteres Gefährt vorstellen, meinen SCT in der aktuellen Form.
      Ich hab mich für eine Short Course Truck entschieden, weil es durch die Originale Optik die für mich ansprechendste Variante eines flotten Rc Fahrzeuges ist. Manchmal braucht man halt auch was zum Heizen :mrgreen:.



      Bei den Fotos von Napalm aus Ungarn sieht man ihn am Schluss in Action. Auf dem Sand hat es sehr viel Spaß gemacht.
      Nun bin ich über eine neue Karo von JConcepts gestolpert. Was soll ich sage seht selbst.



      Da sie so toll zu meinem ASTS Fahrzeug passt wurde sie nun bestellt. Leider hat Masterery aber einen netten Beitrag in seinem Blog, und es stand die nächste Anschaffung ins Haus ;) . Das Interior sollte von Proline auf Killerbody gewechselt werden.

      index.jpg


      Ich hab zusätzlich auch die entsprechende Figur geordert. Leider war ich etwas entäuscht nach dem Auspacken. Das Interior ist fertig gestaltet, Preislich recht interessant. Leider ist der Überrollkäfig nicht sehr schön lackiert. Es fiel mir auch gleich auf, dass die Sitze etwas schächtig sind und die dazugehörende Fahrerfigur meiner Meinung nicht wirklich 1/10 ist. Aber seht selbst.




      Also was tun :scr: ? Ich hatte noch eine Wild Willy Fahrer herumliegen, den ich nach einer Beinamputation und ein wenig trimmarbeit nun für den SCT fertig gemacht hab.




      Passt meiner Meinung nach von den Proportionen nicht optimal ist aber, eine für mich durchwegs gelungene Lösung.




      So derzeit warte ich auf den Nissan und Decals damit ich ihn angelehnt an den von Carl Renezeder sein Original designen kann.
      Wird dann so, oder so ähnlich aussehen.



      Das nächste Update wird etwas länger dauern da ich derzeit beim Basteln eingeschränkt bin. :cry:
    • Mußt nur aufpassen, daß dadurch die Karo nicht zu instabil wird. Ansonsten cooles Gefährt. Vlg Mortimer Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
      Team B.O.S.S.
      East Side Austria Division

      Fuhrpark:
      Axial: Wraitcho, "KTM" Jeep Rubicon, "stock" guest car Jeep Rubicon
      Traxxas: Herbie Mini Revo, Mini Rally, Slash 4WD
      MST: MS-01D Pro Chevrolet Camaro
      HPI: Baja Q32

      ...nua kan stress...
    Powered by Gery's Modellbaublog