HPI Mini Trophy Desert Truck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HPI Mini Trophy Desert Truck

      Da mich das RC Fieber doch nicht ganz verlassen hat habe ich mir einen lange währenden
      Traum erfüllt.
      Ich wollte immer schon einen SCT haben, da mir aber SC10, Slash usw. zu groß und die 1:16er zu klein
      waren habe ich mich für einen Mini Trophy Truck entschieden.

      Dieser ist zwar von der Länge gleich lang wie ein HPI Blitz udgl. aber in der Breite doch um einiges schmäler.
      Gewichtstechnisch ist er ein ziemlicher Brocken, was aber durch die weiche Federung ein absolut geiles Fahrbild ergibt.
      Laut anderen Besitzern ist er auch durchaus haltbar was den bash Faktor schon ordentlich steigert.
      Außerdem gibt es ihn gerade zum unschlagbaren Preis von 120 Euro RTR :xxx:

      Meiner ist soweit noch Stock, einzig die Mittelkardans habe ich gegen Stahlwellen getauscht und die 27Mhz Funke musste einer
      Spektrum DX2e weichen. Demnächst sollte ein 9T Brushless Set eintrudeln. Wobei ich sagen muss das er mit dem 15T Brushed Motor
      auch schon recht gut geht.
      Was ich noch machen muss ist die Lenkung, da ist der Servo Saver zu weich. Eventuell bekommt er ein paar LEDs und hinten
      einen zweiten Dämpfer rein. Dann gibt es noch einen Staubschutz für vorne und eventuell für die hinteren Fender.

      Hier sind mal ein paar Bilder.















    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power