Daniels Poison Spyder JK 2door -- ASTS Comp Car 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      Gestern ist mal was weitergegangen:

      * meine Super Titan Hinterachse hat ins Auto gefunden - leider hat mein Hot Racing Kegelrad einen zu "engen" Druchmesser - und nach 3 Bohrern habe ich aufgegeben das Zeug ist hart. - hoffe Rizo schafft es das aufzubohren - derzeit also mit Standard Zahnrad


      * Ansonsten sind die hitneren Links noch zu kurz/lang - hatte beides - aber das Auto stand gestern das erste mal auf eigenen Rädern. - und im Vergleich zum Autobus schaut das gar nicht schlecht aus. - meine liebe Frau hat gestern geholfen beim Karo beschneiden und schleifen ;)







      Next steps - hinten die Links anpassen!

      LG
      Daniel
      Team RC4WD - Team Tekin Racing - Team Stonerockers Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • :lol5:

      Aber sie hilft mit und das zählt!!!!!!!!!!!!

      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power


    • Wahrscheinlich weil die Weinflasche rechts im Bild noch zu ist und Sie die ganze Arbeit gemacht hat :D


      :lol5: :lol5:

      Schaut aber bis jetzt sehr gut aus, aber recht viel schmäler wie Le Autobus ist der auch nicht oder täuscht das?
      Wenn man Tiere nicht essen soll, wieso macht man sie dann aus Fleisch? :D
      I´d rather push a jeep, than drive a land rover . :rock:
    • Thomsen schrieb:

      Schaut aber bis jetzt sehr gut aus, aber recht viel schmäler wie Le Autobus ist der auch nicht oder täuscht das?


      Hallo,

      Ja das ist leider so - durch die Zero Ackermann Lenkhebel ergibt sich da schon wieder fast die gleiche Breite.

      Werde am Wochenende mal mit Pit Bull Mad Beast schauen - sollten sich ja doch ein paar mm sparen lassen.

      Weinflasche war da schon leer ;)

      LG
      Daniel
      Team RC4WD - Team Tekin Racing - Team Stonerockers Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power