Gerry´s BAJK - Red Hornet - Ultra4 Build

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • YES!!!!

      Was mir spontan dazu einfällt:
      Erstens: Sind die Autos geil; bist du teppert
      Zweitens: Ultracooles Gelände

      Das nenn ich mal ne Auflockerung von einem Bauthread. Danke.

      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Das Original ist übrigens auch so gut wie fertig - hier ein Bild vom BAJK (Bad Ass JK) aka "Crispy" :rock:
      Ich bin schon so gespannt das Teil beim King of the Hammers zu sehn! (wenn´s auch nur in der Live Übertragung des Internet Streams sein wird :lol5: )



      Quelle: facebook.com/poisonspyder

      Jetzt wird´s Zeit für Fortschritte....

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Wie versprochen geht´s jetzt mal am Fahrzeug selbst weiter und ich hab mal einseitig den Poison Spyder Fender montiert - dafür musst ich zuerst mal im Radlauf mit Polystyrol hinterlegen um den neuen Kotflügel montieren zu können.
      Und ich hab auch mal die neuen Pitbull Mad Beast dazugestellt damit man ein bisschen ein Gefühl für deren (wirklich mal angenehme) Breite bekommt:



      Ganz nebenbei wurde auch die Stoßstange mal vorübergehend befestigt:



      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Mit dem Nadelstreif unter´m Jeep, Jaja man gönnt sich ja sonst nichts . :lol: :xxx:

      Schauen aber extrem Geil aus die Fender. :tumbsup:

      Sind die genauso groß wie die aus Kunststoff von Axial?
      Wenn man Tiere nicht essen soll, wieso macht man sie dann aus Fleisch? :D
      I´d rather push a jeep, than drive a land rover . :rock:
    • Ja - der Typ braucht wohl noch ne Latzhose :oops:

      Die Fender sind 1:1 gleich mit den originalen Kunststoffender vom SCX10 JK - sind im Prinzip - wenn man so will - die Tuningversion von RC4WD.
      Ich hab sie aus dem Grund verbaut weil ich nicht möchte das nach der ersten Ausfahrt überall schwarzer oder roter Untergrund sichtbar wird. Und die Fenders runden das Gesamtpaket aus Rockslider und Crush Corners für die Heckpartie perfekt ab :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Gestern wurde natürlich auch noch der 2te Fender montiert - natürlich war es auch wieder notwendig zuerst das Radhaus mit etwas Polystyrol auszuschmücken um den überhaupt befestigen zu können.
      Heute wurde dann das Heck mal vorsichtig beschnitten,das was jetzt noch zuviel ist wird dann erst entfernt wenn der Käfig fertig ist. Die Heckabschlussleiste hab ich wieder etwas verstärkt, ist aber noch nicht ganz fertig:





      Und zum Schluss hat Brian heute noch die Sitze rausgerissen:



      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Wird echt ein krasses Pferd :)
      Total steil!!!

      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Heute sind die Crusher Corners an der Reihe - der 1. hat mal probehalber Platz genommen:



      Ein bisschen muss er an manchen Kanten noch angepasst werden, ansonsten passt das schon sehr gut! Befestigt wird der Crusher Corner mit M1.2 Schrauben :crazy: Und damit das was gleich schaut haben die aussen Nietenköpfe und innen wird mit Muttern verschraubt...
      Dann fehlen noch die Ausschnitte für die Rückleuchten in 4" und 2 1/2"...

      Bald geht´s weiter...

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Bestellen nicht, aber wir könnten sie gemeinsam herstellen wennst mal vorbei kommst :xxx:
      Schablonen sind hier, deine müssen nur ein bisschen kürzer geschnitten werden, also kein Problem...

      Nummer 2 ist auch schon fertig :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hab heute eine Lieferung von TSS (The Scale Shop) bekommen mit den neuen Felgen für Crispy - darüber hab ich mich richtig gefreut, die sind einfach der Knaller:



      Nun muss ich mir noch jemanden suchen der mir die Beadlock-Ringe rot eloxiert, dann sind sie den Originalen schon sehr ähnlich:



      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power