BILDER BILDER BILDER

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BILDER BILDER BILDER

      Servus Leutz

      Vielleicht kann der eine oder andere am Wochenende ein paar Minuten für (mich) uns investieren. Ich brauche Aussagekräftige Bilder von RC RockCrawlern. Je spektakulärer umso besser...
      Hintergrund: Im Oktober sind wir in Salzburg auf der Spielemesse und die wollen unsere Hobbysparte auf ihrer Homepage bewerben. ICh fänd es halt gut wenn ich den Mädels von der Messe auch ein paar andere Bilder schicken kann als nur von meinem.

      Schick's mir bitte die Bilder auf <!-- e --><a href="mailto:a.schmitz@gmx.at">a.schmitz@gmx.at</a><!-- e -->

      Greetz

      Andreas
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: BILDER BILDER BILDER

      Hallo Männers

      Ich brauche bitte Bilder. Bitte schickt mir Bilder die euch gefallen, euch taugen etc. von euren Modellen. Crawler, Scaler, Trailer... Sie kommen ins Internet auf die HP der Spielmesse Salzburg, auf der wir Ausstellen.

      Bitte Bitte

      schickt mir Bilder. Es müßen keinen Terrabyte an Fotos sein.
      3 oder 4 von jedem

      Bitte helft mir

      Andreas
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: BILDER BILDER BILDER

      Ich kann auch nur Bilder von meinem hin schicken, aber dann heißt es ... schau da eam oh!!!
      Eh schon kennen...

      Mit Hut :saf: ist immer besser

      Andreas :saf:

      P.S. Der send PM Button muss wo anders hin!!! Fast jedesmal sende ich fast eine PM als einen reply zu posten!!! oder mach den post Reply Button orange oder irgendwie ... anders. Bitte
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Re: BILDER BILDER BILDER

      Kein Problem, das lässt sich einrichten :thum:

      Du, hast du meine Bilder bekommen, hab dir zuerst 3 und gestern Nacht noch mal 5 oder 6 geschickt 8-)

      MfG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power