Es ist vollbracht

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Es ist vollbracht

      Hallo zusammen,

      Die Überweisung wurde soeben getätigt. Sobald das Geld am Spendenkonta angekommen ist bekomme ich eine Urkunde zugesandt, diese werd ich dann einscannen und hochladen.

      Ich möchte mich abermals für die große Beteiligung bedanken denn leider ist das in der heutigen Zeit nicht mehr der Normalfall. Gerade in dieser Zeit wo alles teurer geworden ist und noch teurer wird sehe ich solche Spenden nicht für selbstverständlich.
      Ich gehe mal davon aus das jeder so seine kleinen oder großen Geldsorgen hat sei´s Kredit, Leasing oder sonstiges.

      Umso stolzer könnt ihr auf euch sein dennoch einen Teil dazu beigetragen zu haben das vielleicht mal alles besser wird. Ich jedenfalls bin Stolz auf euch.

      Vielen vielen Dank an all jene die sich sei´s mit Teile oder Geldspenden an dem Vorhaben beteiligt haben.
    Powered by Gery's Modellbaublog