Micro Kraxelstrecke bauen, aber was?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Micro Kraxelstrecke bauen, aber was?

      Nachdem ich ja nun den kleinen Reely Micro Crawler habe und mit meinem 10x20cm Hügel am Ende bin wurde ich gerne ein kleines Diorama bauen.
      Allerdings brauche ich ein paar Ideen.
      Was darf/muss vorkommen? Was sollte ich lieber nicht machen?

      Zur Größe hatte ich mit gedacht irgendwas im Bereich von 60x80cm oder so.

      Aufbauen will ich es auf einer Sperrholz Platte oder so mit einem Griff, damit man sie auch, leicht transportieren kann. Somit sollte eigentlich eher nichts lose sein, außer eventuell ein paar einzelne Steine die man doch wo platziert.
      Ein stabileres Karton Grundgerüst plus einem Drahtgitter darüber und dann mit Pappmaché drüber.
      Und je nach Zeit eventuell auch färben. Lackieren wurde es zu rutschig machen, also musste ich dann Wasserfarben nehmen.

      Aber welche Hindernisse?

      So... Schnell mal 2 A3 zettel zusammen geklebt..

      Hmm... OK, groß ist es nicht gerade :-/



      HA!

      Wie immer habe ich unter der Dusche die blödesten Ideen :D :D :D

      Allerdings brauche ich dann ganz schön viele PS Platten

      Mal sehen wer meine Gedanken errät :)



      Gesendet von meinem Galaxy Note 10.1 2014 Edition
      4x Flachbahn, 3x Gelände, 1x Luft
    • Wäre es vielleicht möglich nicht für jeden geistigen Furz einen eigenen Post zu erstellen? Doppelposts sind zu unterlassen, du machst grundsätzlich 4-fach-Posts... Zuerst im Kaufthread, jetzt hier wieder... Man kann Beiträge sehr einfach auch bearbeite, oder man wartet bis man weiß was man posten will!

      EDIT: Hab die 4 Posts mal zu einem zusammengefügt...
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power