ESC Regler mit Mac OS X Unterstützung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ESC Regler mit Mac OS X Unterstützung?

      Hallo!

      Gibt es eine Firma die Regler herstellt die auch unter Mac OS X zu programmieren sind? Ich bin aus dem Apple Lager - vielleicht ja nicht der Einzige. Oder ist so eine Software nicht "zwingend" notwendig? Ich habe gelesen man kann die Regler auch direkt einstellen und programmieren. Danke für eure Hilfe.
      Liebe Grüsse Gert...
    • Also zum 1. Punkt: Nein, für die für uns geeigneten Regler gibt es keine Software die auf Mac OS X läuft.

      Zu 2. - nein, die Software ist bei keinen einzigen Regler "notwendig" - allerdings lassen sich am Regler sehr oft nur Standardeinstellungen realisieren, die Programmierung über die Software bietet da oft noch viel mehr Optionen....

      Auch ich bin nur mit Apple Produkten unterwegs - verwende für solche Dinge dann immer den Laptop meiner Frau. Ansonsten würde ich den Regler nicht nach der Betriebssystem-Kompatibilität auswählen. Man hat ja genügend Leute im Bekanntenkreis die Windows nutzen oder man trifft sich mal mit einem Modellbaukollegen und der macht einen das :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • ich verwende zum Programmieren der Naza (Steuerung meines Quadcopters) Windoof das auf VMWare Fusion am Macbook rennt. Und das ist gottlob die einzige Windoof Anwendung, ich hasse dieses Betriebssystem. Seit wir hier nurmehr Macs am Laufen haben ist der Umgang mit der EDV deutlich entspannter geworden, einfach nutzen und fertig.
      cheers

      Martin

      Wraitcho - Oldskool Bronco bodied and narrowed
      SCX10 - Dodge RAMcrawler A.S.T.S.-Dauerbaustelle
      Phantom3