Hallo zusammen....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen....

      Hallo zusammen :sal:

      Ich freue mich die Seite gefunden zu haben, bzw. durch einen Freund empfohlen bekommen zu haben.
      Da ich in der Scaler Szene mehr oder weniger ein Anfänger bin, hoffe ich hier Anschluss und Informationen zu finden und, was ganz wichtig ist, auch gemeinsame Unternehmungen :mrgreen:

      Derzeit habe ich einen AXIAL SCX10 Trail Truck mit einigen Veränderungen in meinen Fuhrpark.
      Die Original Karro hat mir nicht so besonders gefallen - obwohl sie sehr robust ist - darum musste etwas anderes her.
      Eine PROLINE Chevy K5 Karro kam mir gerade recht, denn dieses Ungetüm hatte ich auch in 1:1.

      Sobald ich ein paar gute Bilder habe werde ich sie posten, damit ihr euch ein Urteil bilden könnt.

      Freue mich hier zu sein.....
      Bilder
      • Trail Truck2.jpg

        50,11 kB, 692×519, 327 mal angesehen
      Dateien
      • Trail Truck.jpg

        (3,42 kB, 338 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Hallo zusammen....

      Willkommen bei uns im Forum Wenn du Infos brauchst scheu dich nicht zu fragen.

      Gemeinsame Unternehmung

      <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.rccrawler.at/forum/viewtopic.php?f=20&t=20">viewtopic.php?f=20&t=20</a><!-- l -->

      <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.rccrawler.at/forum/viewtopic.php?f=32&t=33">viewtopic.php?f=32&t=33</a><!-- l -->

      Wie ich gelesen habe kommst du aus Wien und da ist natürlich wenn du Zeit hast beides möglich.
      Bissi weiter weg gibts das hier

      <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.rccrawler.at/forum/viewtopic.php?f=30&t=2">viewtopic.php?f=30&t=2</a><!-- l -->

      Gruß Frank
    • Re: Hallo zusammen....

      Danke vorab für die nette Begrüssung :thum:
      In der Scale szene ist noch nicht so viel los in Wien und Umgebung, aber ich denke das kommt noch.
      @Odi: bei der Schneebergwanderung wäre ich auf jeden Fall dabei....falls nicht ein Meisterschaftslauf dazwischen kommt - so wie bei Sephy :D

      Bilder kommen...versprochen ;)
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Hallo zusammen....

      Termin steht ja noch nicht fest und von sephy eiß ich bis jetzt nur das er am 10 eventuell Zeit hat. Ich warte jetzt mal noch 1 Woche wer sich für wann meldet und entscheide dann für die Mehrheit. Aber das wird besser im dazugehörigen thread diskutiert. Aber Simmering sollte doch auch möglich sein für dich.
    • Re: Hallo zusammen....

      Wegen Simmering muss ich noch schauen was am Plan steht. Wir müssen für die Saison noch unsere 1:8er Strecke auf Vordermann bringen - da steckt noch viel Arbeit drinn :?
      Aber ich sag noch bescheid, denn den Trailkurs im 11. wollte ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Hallo zusammen....

      Hallo Leute,

      Wie versprochen die ersten Bilder von meinem Chevy.... :bou:
      Bilder
      • IMG_3277.JPG

        41,72 kB, 448×336, 300 mal angesehen
      • IMG_3278.JPG

        42,09 kB, 448×336, 298 mal angesehen
      • IMG_3279.JPG

        44,84 kB, 448×336, 297 mal angesehen
      • IMG_3283.JPG

        35,92 kB, 448×336, 293 mal angesehen
      • IMG_3284.JPG

        39,37 kB, 448×336, 292 mal angesehen
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Hallo zusammen....

      Danke Gerry,
      Die Karro ist auch um einiges schöner als die Originale....Die Beleuchtung am Dach wird als nächstes gemacht. Was auch fazinierend ist, die Seilwinde hat heute 3 Stick Packs wie nichts gezogen. Der kleine Motor in der Winde kann schon was....
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Hallo zusammen....

      Ich nehm mal an das ist die Winde von 3Racing oder?

      Die scheint nen guten Eindruck zu machen, hab sie schon hier liegen, allerdings steht in der Anleitung max. 1kg Belastbarkeit...

      Mit wieviel Volt betreibst du die?

      MfG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Hallo zusammen....

      Ja genau die ist es. Die Winde läuft bei mir über den Fahrakku - 7,2 Volt, 3600amp
      Verarbeitet ist die Winde super und den Motor kann man jederzeit tauschen. Einziges Manko - man muss aufpassen beim einholen das sich die Schnur nicht neben der Rolle fängt. Denn dann muss man ein wenig schrauben 8-) d.h. die Winde aufmachen und die Schnur wieder rausholen.
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Hallo zusammen....

      Hi

      Aber so ein Motor ist aber auch schnell mal abgebrannt. Selbst wenn nur 1 Kilo Belastbarkeit drauf steht hab ich mein Auto momentan 5 Kilo mit der Winde Vom Boden bis zur Tischkante gezogen. Anhören tuts sich dann aber garnimmer gut. Aber sie funktioniert noch. Hast jetzt dein Licht schon montiert?
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Hallo zusammen....

      Hast recht, der Motor tut sich schon schwer....aber sollte der Motor mal "abrauchen" - beim C gibt die Motoren um wenig Geld zum nachkaufen :kin:

      Die Lichter habe ich noch nicht gemacht....muss gestehen das ich nach der Ausfahrt den Chevy nicht mehr angegriffen habe :doo:
      Mitgrund ist ein neues Projekt :stu:
      Aber das werde ich noch posten...was das ist :)
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power