Anmeldung & Infos / 2. ASTS-Lauf 2014 in Heiligenkreuz!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anmeldung & Infos / 2. ASTS-Lauf 2014 in Heiligenkreuz!

      Der zweite Lauf der Austrian Scale Team Series!



      Die Eventdaten:

      Wann: Sa., 17.05.2014
      Techn. Abnahme: ab 07:30 Uhr
      Start: ab 09:30 Uhr
      Wo: Heiligenkreuz / Anreise (Google Maps)
      Startgeld: 10 Euro


      Wie bereits beim Saisonauftakt in Eisenerz erwarten Euch wieder fahrerisch anspruchsvolle und selektive Kurse mit Fahrzeiten bis zu 40 Minuten pro Sektion!
      Die Anreise ist ab 07:00 Uhr am Samstag möglich.
      Um ca. 09:00 Uhr erfolgt wieder die klassenweise Team-Auslosung; gegen halb Zehn werden dann die Strecken geöffnet, und Ihr könnt im Free-Start-Modus Euren Lauf fahren.

      Auch dieses Mal wird es wieder eine eigene Kinder-Klasse geben; ebenso sind Tische, ein Griller und ein WC vorhanden. Getränke und Verpflegung sind dieses mal bitte selbst mitzubringen -€“ in Gaaden und Alland (je ca. 7km entfernt) gibt es Supermärkte.
      Wer am Samstag nicht mehr heimfahren will, findet z.B. im Gasthaus Skilitz in Siegenfeld Unterkunft; Campen ist dieses Mal leider nicht möglich!
      Für nähere Fragen zur Location steht Euch Jogi122 zur Verfügung.

      Die Anmeldung erfolgt wie immer über ein einfaches Online-Formular und läuft bis einschließlich 14. Mai 2014. Die Startgebühr ist bar vor Ort zu bezahlen.

      Falls Ihr noch eine Startnummer braucht, klickt bitte hier!

      Achtung: Das Regelwerk wird in Kürze in einer überarbeiteten Fassung aufliegen (quasi ein Hotfix); der Link dazu wird in Kürze hier veröffentlicht!

      Fragen zur ASTS bekommt Ihr im Fragethread beantwortet oder in unserem FAQ.

      Bitte beachtet, dass es sich bei der ASTS um einen RC-Scale-Offroad-Bewerb handelt! Wir empfehlen Euch, Euer Auto mit Seilwinde und Erdanker auszustatten!
      Eine Abschleppmöglichkeit vorne & hinten (Schäkel, Käfig od. Bumper, usw.) und ein Abschleppseil sind Pflicht!


      Wir wünschen Euch jede Menge Spaß & viel Erfolg und freuen uns Euch zu sehen!
      Lg, Motodrom.
    • Ab heute kann ich euch mal so im Groben erzählen was euch in Heiligenkreuz erwartet:

      4 Sektionen mit jeder Menge Tore und einigen kniffligen Stellen ( hoff ich zumindest hab ja nicht so ein Tolles Gelände wie der Lukas)

      1-2 Wasserlöcher

      1 Wasser bzw. Schlammloch

      bis zu 8 kleineren oder längeren Brücken

      1 Schutthaufen und ein Steilhang

      Die Streckenabschnitte wurden von mir in den letzten Jahren mit einem CC01 durchfahren es ist nichts unfahrbares dabei,
      jedoch gibt es einige Stellen an denen durch unsachgemäßes Handhaben eines Fahrzeuges Schäden hervorgerufen werden können.
      Jeder Teilnehmer ist für sein Antreten und seine Schäden selber verantwortlich, der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung oder GESUDERE !!! :P


      Pokale sind schon bestellt.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Die Streckenabschnitte wurden von mir in den letzten Jahren mit einem CC01 durchfahren es ist nichts unfahrbares dabei,
      jedoch gibt es einige Stellen an denen durch unsachgemäßes Handhaben eines Fahrzeuges Schäden hervorgerufen werden können.
      Jeder Teilnehmer ist für sein Antreten und seine Schäden selber verantwortlich, der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung oder GESUDERE !!! :P
      :lol5: :lol5: :tumbsup:
      Wenn man Tiere nicht essen soll, wieso macht man sie dann aus Fleisch? :D
      I´d rather push a jeep, than drive a land rover . :rock:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo Motodrom,

      Wenn's eh nur das Werten der Läufe betrifft, und nicht in die Technik der Fzg eingreift, spielt es ja eh keine Rolle :sho:

      LG Ricci
      team modify driver

      Wer´s nicht probiert, weiß nie ob er es geschafft hätte !!
    • Ein paar Kleinigkeiten zur Info vorab:

      Das Getränkeservice für den Lauf in Heiligenkreuz ist nun auch gesichert,
      in der früh gibts Kaffee,
      unter Tags Bier, Radler, Limonade und Mineral.

      Griller zum selber grillen, WC Anlage und ausreichend Tische stehen bereit,

      Pokale sind schon vorbereitet und auch die Namen für die 4 Sektionen wurden schon mit Bedacht gewählt.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Da ich noch nicht auf der Liste stehe, mich aber trotzdem angemeldet habe am Montag, habe ich das nun noch einmal versucht, aber das Online Formular sagt immer wieder folgendes:

      Mit * bezeichnete Felder sind zwingend auszufüllen.In das Feld "Vorname / First Name: " können Sie nur Buchstaben eingeben
      Das Ergebnis von Rechenaufgabe muss angegeben werden.


      Ist aber alles ordnungsgemäß eingetragen!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Wollte nochmal alle daran erinnern was mitzunehmen ist:

      Eigenes Auto, Werkzeug, usw;

      Festes Schuhwerk

      Fürs Grillen Grillzangen hochwertiges Besteck gibts aus Plastik Teller aus Pappe,

      Fleisch usw. natürlich auch;



      Für alle die bei der Anreise nicht zum Veranstaltungsort finden hier meine Handynummer:

      0660/5770468 ( Samstag ab 7 Uhr erreichbar !!! )

      Bei der Einfahrt in die Gasse steht am Samstag ein Schild mit ASTS drauf.
    • Hallo Ferdinand,
      Bei der Kinderwertung soll es vor allem den Kindern Spaß machen.

      Sie brauchen keine Winde, und es werden Fehler nur bei den Toren gewertet.

      Soweit ich gesehen gesehen habe fahren bis jetzt Jessica und Niklas mit.

      LG

      Ricci
      team modify driver

      Wer´s nicht probiert, weiß nie ob er es geschafft hätte !!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power