1. SRCAC Adventure vom 03.05.2014 (TRAILER)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 1. SRCAC Adventure vom 03.05.2014 (TRAILER)

Inzwischen haben wir das ganze Bildmaterial vom 1. Adventure 2014 zusammen und ich hab mal einen kurzen Vorab-Trailer geschnippelt.

Viel Spass beim Gucken! :D
      Matts
      There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
    • Anzeige:

Anzeige FMS powered by D-Power
    • HI .

Sehr Interessant hoffe du hast da noch mehr Material davon denn in unseren Köpfchen
      wird gerade so etwas Geplant fürs nächste Jahr wenn wir dort fahren dürfen .

Lg.Schrotter . :wink:
    • Das war eigentlich auf meinem Kalender ein Fixtermin, "leider" ist uns da der Wings for Life World Run dazwischen gekommen, ansonsten hät ich mir ein so geiles Format nicht entgehen lassen.
      Ich kann nur applaudieren, so muss eine Challenge aussehen bzw. geschückt sein, kaum Regelwerk und trotzdem eine Truppe die gemeinsam, ohne Diskussion, sich bis ans Ziel der Expedition kämpft - genial :thumbsup:

LG Gerry

Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

Anzeige FMS powered by D-Power