Robitronic speedstar crawler Regler gibt keinen Ton von sich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Robitronic speedstar crawler Regler gibt keinen Ton von sich

      Hallo Leute,

      Schmeiße gerade etwas die Nerven weg. Hab mir am Freitag nen Dingo mit allem drum und dran gekauft. Übers Wochenende mit Junior alles zusammengebaut und nun wo ich den ersten Testrun machen will geht nichts.

      Titel ist Programm. Er gibt keinen Piepston von sich. Die LED leuchten zwar, aber ich kann nichts über sie FB einstellen. Servo lässt sich aber steuern also kann es der Empfänger wohl nicht sein.

      Weiß echt nicht mehr weiter.

      Bitte um HILFEEEEEE

      SG ChrisD
    • Wenn der Servo funktioniert dann gibt der Regler auch Strom an den Empfänger weiter - was sich ja auch mit der Aussage deckt das die LEDs leuchten.

      Jetzt wäre mal interessant welche LED denn leuchten bzw. blinken um das Problem lokalisieren zu können.
      Wobei ich mich fast wetten traue das der Regler ganz einfach noch nicht angelernt ist und deshalb auch nicht reagiert...

      hast du den Regler laut Anleitung bereits angelernt? Wenn nein, versuch das mal. Sollte das auch nicht klappen dreh mal an der Fernsteuerung den Kanal 2 auf Reverse.

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Oh Mann....das war eine challenge. Er läuft, aber warum weiß ich auch nicht so wirklich.

      Dein Tipp mit Reverse war schon sehr hilfreich. Als ich das mal hatte, konnte ich den Regler auch auf Brushed umstellen. Und siehe da, es kam Musik aus dem Teil. Nur das alleine war dann auch noch nicht der positive Knackpunkt. Ich musste nämlich bei der Fernbedienung ( neue 3 Kanal Absima, wo ich noch keine Ahnung habe) noch einen Wert umstellen und plötzlich brauste der kleine Dingo vom Hocker quer über den ganzen Balkon.
      Muss mich da zwar noch mit ein paar Feineinstellungen herumplagen aber das wird schon.

      Auf jeden Fall mal danke an Dich Gerry. Dein Tipp war echt hilfreich.

      PS.: ist es normal dass der Regler so laut pfeift beim anfahren/bzw. ein ungut helles Geräusch macht?

      SG ChrisD