RC4WD WARN Winch mit Handsender. Binding-Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RC4WD WARN Winch mit Handsender. Binding-Problem

      Hi Leute.

      hab mir aus der Bucht eine RC4WD WARN WINCH mit dem Originalen RC4WD WIRELESS CONTROLLER gekauft.

      Winde funktioniert einwandfrei.
      Nur mit der Fernbedienung tut sich gar nix.

      Hab die beiliegende Binding Anleitung befolgt. NULL. NIX.

      Hat jemand von euch Efahrung mit dieser Kombi?
      Sollte irgend etwas aufleuchten oder piepsen oder so?

      Bin mir nicht sicher ob ich beim binding aas falsch mach oder etwas defekt ist ;(

      Please help...

      Danke euch.

      lg
      Stefan
      Bilder
      • 20140905_141226.jpg

        154,7 kB, 640×480, 69 mal angesehen
      • 20140905_141210.jpg

        202,41 kB, 640×480, 78 mal angesehen
      • 20140905_142305.jpg

        112,14 kB, 640×480, 98 mal angesehen
      • 20140905_142310.jpg

        128,54 kB, 640×480, 86 mal angesehen
      Vaterra Twincender Hatchback :rock:

      Juniors Vaterra Twinhammers :tumbsup:

      Youtube Kanal Suche: modellsport3508 :che:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Danke für euer Feedback.

      Der Handsender hat 2 Knopfzellen mit je 3V. Hab nachgemessen...haben beide 3,2V.

      Was mach ich.....ok:

      1. Set Taste am Modul mit kleinem Schraubendreher drücken und gedrückt halten!
      2. Lipo anschliessen.
      3. Die Set Taste am Modul halte ich dann noch für ca 5 Sekunden....habs auch länger probiert...bis zu 2 Minuten sogar!.....Dann los lassen!
      4. Am Sender beide Tasten gleichzeitig drücken....Das mach ich für ca 30 Sekunden....(habs auch schon mit 10 sek. bzw. 2, 3 oder 4 Minuten versucht)
      5. Sender Tasten los lassen...dann Winde anstecken.
      6. hab auch schon probiert: Tasten am Sender weiter zu halten während ich die Winde anstecke.

      Mehr ist es laut Anleitung nicht. Was mach ich nur falsch?

      Ich verzweifle.....In Garantie nach New York zurück schicken wird dann schon eine langwierige Angelegenheit ;-(......Wird dann knapp für Retz....
      Vaterra Twincender Hatchback :rock:

      Juniors Vaterra Twinhammers :tumbsup:

      Youtube Kanal Suche: modellsport3508 :che:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Normalerweise sollte es reichen wenn du die 2 Tasten nur einmal kurz drückst - richtig angesteckt wird ja alles sein nehm ich an - und der versorgende Akku wird auch voll sein, davon geh ich aus....

      Hier nochmal eine Anleitung in Farbe: beadlok.com/product/images/626…20Wireless%20color-V7.pdf

      Ich werde mal bei RC4WD nachfragen ob das Problem bekannt ist bzw. ob du noch was anderes versuchen kannst.

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power