Das war das ASTS-Finale 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das war das ASTS-Finale 2014

      Das Finale ist Geschichte, es war ein absolut würdiger Lauf! Sehr großes Starterfeld, trotzdem alles im Zeitplan durchgebracht.

      Und ein großes Lob an die beiden Streckenbauer Schrotter und Motodrom, sie haben 4 fordernde aber zu keinem Zeitpunkt unfaire Kurse ins Gelände gebaut, in meinen Augen die schönsten Kurse der ASTS-Geschichte!

      Somit bleibt mir nur Danke zu sagen, man wir sehen was die Zukunft bringt...
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Kann der Meinung von Triffnix in allen Punkten nur zustimmen. :tumbsup:
      Es war mein erster ASTS Lauf und es war saugeil. :rock:
      Bin nächstes Jahr sicher wieder dabei
      Gruß Werner

      P.S.: Möchte mich dann aber dennoch bei motodrom extra bedanken, daß er mich zur ASTS überredet hat, und natürlich auch bei schrotter für die sehr gute Teileversorgung. DANKE ihr zwei
      :greenevil: Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten :greenevil:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Liebe Leute!

      Auch wir als Veranstalter sagen danke für eine Rekordteilnehmerzahl (zumindest für einen Finalbewerb) und einen Event, der eines Finales - denken wir - durchaus würdig war. Die ASTS hat diesbezüglich einen neuen Level erreicht. :rock:
      Ich erinnere mich noch zu meinen Anfangszeiten, dass wir in Amstetten 12 (!) Teilnehmer waren; und umso schmerzlicher erinnere ich mich daran, wie ich mit meinem Pinzgauer genau hier beim ersten Bewerb auf den ersten drei Metern dreimal auf der Seite gelegen bin! :whistling:

      Leute, auch wenn's für den einen oder anderen heute ein wenig fordernd war (speziell die Rookies) - das ist überhaupt kein Beinbruch! Das ist der "Proving Ground", wo ihr Eure Autos und Euer Fahrgefühl bis ins letzte Eck austesten könnt. Die ASTS ist kein Kindergeburtstag und wird es hoffentlich auch in Zukunft nicht werden! Die Bandbreite an Fahrzeugen und Teilnehmern war so groß wie nie; hier wird die ASTS-Orga auch im nächsten Jahr gefordert sein, für jeden etwas bieten zu können - egal ob Anfänger oder Vollprofi.
      Sicher, bei manchen Fahrern böte wahrscheinlich nur mehr ein Überhang oder Überkop-Fahren eine wirkliche fahrerische Herausforderung (wurscht ob C1 oder C2) :P , aber ich bin sicher, dass man auch hierfür eine Lösung finden wird.

      Denn eines ist mir persönlich extrem wichtig: die ASTS ist in erster Linie ein Tag Spaß, Spannung, Spiel und Staunen (und bleibt's hoffentlich auch)!
      In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen, die Schrotter und mir geholfen haben, dass dieser Tag so lässig war.

      Lg, Motodrom.

      P.S.: Wie bereits vor Ort angekündigt, werden Schrotter und ich 2015 eine kleine ASTS-Veranstaltungspause einlegen. Wir fahren aber natürlich voller Begeisterung weiter ASTS und werden diese auch gerne mit dem bissl Hirnschmalz, das uns zur Verfügung steht, unterstützen. Wir ersuchen Euch, unsere Entscheidung zu respektieren und freuen uns auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison! :tumbsup:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Grosses D A N K E !!!!!

      Liebes ASTS Team, liebe Mitstreiter,

      auch ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Bedanken, die eine so tolle Saison ermöglicht haben. Angefangen beim Erzberg, Heiligenkreutz, Abarena und eben für heute in Amstätten! Es war ein tolles, herausforderndes Jahr, welches ich mit Euch und den von Euch gestellten Aufgaben verbringen durfte.

      Als Sieger der C2 möchte ich auch die erwähnen, welche mit mir im Team sein mussten. Erzberg war ein hammer Team mit spitzen Fahrern - Harald, Tobi und Napalm. Heiligenkreuz mit Herman, Gottfried und Paul - und in der Abarena scheuchte ich Michael, Wolfi, Werner durch die Tore. Besonders heute bedanke ich mich bei meinem Team für das Verständnis und den Freiraum den ich bekommen habe, um mich auf meine Fahrt zu konzentrieren. Alleine hätte ich das nie geschaft! Es war sicher nicht immer einfach mit mir, da ich heuer bewusst sehr verbissen an die Sache herangegangen bin.
      Großen Respekt an Harald, welcher mir das Leben bis zum Schluß nicht einfach gemacht hat.

      Zudem Danke am mein Team, welche mit mir jede Woche trainieren gehen!

      vielen Dank,
      Patrik
      blickdicht
      team modify
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hy Leute

      Auch ich möchte mich bei allen, die die ASTS ermöglichen und jedesmal wunderbare Sektionen stecken, recht herzlich bedanken. Es war meine erste Saison, aber sicher nicht meine letzte.
      Auch wenn es für mich gestern nicht so toll lief, war es alles in Allem doch wieder ein wunderbarer Tag.
      Resultate sind etwas für Statistiker - ich hatte einfach nur sauviel Spaß. Und das bringt's auch auf den Punkt - wie motodrom schon treffsicher anführte - es ist ein Hobby und wir wollen Spaß haben. Und genau das wird geboten.
      Jetzt freu ich mich schon auf Retz !!

      Wolfgang
      Einst war ich jung, fesch und dynamisch ==> Jetzt bin ich alt, grau und phantastisch - Spitzname: "Der Graue Baron" ;)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power