Best Mini-Racer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Evtl. wird mein Club damit ausgerüstet dh wir fahren dann in de Halle entweder Flachbahn (mini Z) oder mit Sprünge fürn Losi Short Course Truck.

      Und normal sind die Mini-Z ja doppelt so teuer wie die Losi -Modelle ALLERDINGS gibts jetzt den neuen Mini-Z (3er Version) mit Funke beim Conrad um 150 conrad.at/ce/de/product/116548…R-24-GHz?ref=searchDetail. Kostet also genau so viel wie der Losi SCT Brushless

      Beim Losi solls mehr Zubehör/Ersatzteile geben und angeblich brennt beim Mini-Z gern was durch bzw. gibts Probleme an der Hinterachse.

      Also würd eigentlich alles fürn Losi losi.com/Products/Default.aspx?ProdID=LOSB0242T1 sprechen, bin aber noch immer unentschlossen, daher meine Frage...
    • Hallo.

      ich hatte bis vor kurzem ein 1/24 Losi Brushless Rally Car.
      Das hat technisch soweit ich weiß genau den gleichen Aufbau wie die SCT Version.

      Meine Erfahrungen:

      Positiv:
      Jederzeit mal eine Runde drehen. Lipos immer Startklar und wenns regnet in der Halle oder mal im Wohnzimmer! Super Grundidee!

      Negativ:
      Haltbarkeit bei mehr als 1S Lipo. Man kann das Teil ja mit 2S bzw sogar 3S fahren. Wenn du dir so ein Teil kaufst...fahr NUR MIT 1S!

      Sogar mit 2S Lipo hats mir zuerst das vordere Diffzahnrad dann zwei hintere Diffzahnräder dann hats mir alle 4 Plastikmitnehmeraufnahmen an den Felgen zerdreht (Hab dann meine Reifen schon mit Superkleber fest mit dem Radmitnehmern verklebt.....

      Fazit: Ist fahrbar...macht Spaß....Qualität: Bis 1S und wennst mit Hirn fährst hält er schon ein par Runden ;)
      Ich hab nach jedem verbauten Ersatzteil nach 2 Runden schon wieder einpacken können.....Dämpferbrücke hats mir übrigens auch mal zerfetzt.....

      Hab ihn deshalb wieder verkauft...Nie mehr was kleines hab ich mir geschworen....

      Mini Z ??

      lg
      Stefan
      Vaterra Twincender Hatchback :rock:

      Juniors Vaterra Twinhammers :tumbsup:

      Youtube Kanal Suche: modellsport3508 :che:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power