Kennt Ihr den noch ???

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich wollte den auch immer haben, aber auf die Frage was der kostet bekam ich nur die Antwort: Den gibt es nicht mehr. :aufreg:
      Wenn man Tiere nicht essen soll, wieso macht man sie dann aus Fleisch? :D
      I´d rather push a jeep, than drive a land rover . :rock:
    • Ich hatte den! Das war mein erstes Tamiya-Auto! Leider hatte ich mit dem Kugeldiff ziemliche Schwierigkeiten, aber gegangen ist der Terrano richtig gut! Wurde nach ein paar Jahren leider auch hergegeben ... :cry:
    • War auch mein erstes Auto und da ich es nie verarbeitet habe das er weg war ist er jetzt wieder da.

So vorm Schlafen gehen noch ein paar Fotos bevor er zerlegt und komplett neu aufgebaut wird.
      Images
      • DSCN2953.JPG

181.17 kB, 640×480, viewed 121 times
      • DSCN2954.JPG

178.55 kB, 640×480, viewed 118 times
    • Uiii.. feinfein!!

n'Freund hatte den, zu der Zeit wo man noch 4min fuhr und 45min geladen hatte... Wo man noch mit 1300mah NiCd vorn dabei war.... (oO)
      Wo die Reifen schon fast richtig weich waren...
      Ich hatte da grad den Celica von Tam..... hach......

Freu mich voll mit, mit dir!

Lg, M
    • Gestern hab ich das erst Chassis wieder komplettiert,
      das 2. Chassis montiert jetzt Jessi, da bei diesem ein paar Teile fehlen wirds ein wenig länger dauern.

Beim 1. Nissan kommt jetzt noch die Elektronik rein ( aber kein mechanischer Regler )
      und die Karo wird entlackt und neu lackiert.

Welche Karo beim 2. drauf kommt ist noch nicht fix.
      Images
      • DSCN2956.JPG

170.59 kB, 640×480, viewed 100 times
      • DSCN2957.JPG

170.84 kB, 640×480, viewed 103 times
    • Nachwuchs jetzt auch noch ein Hilux

Also die Karo von der Breite her würde auch für unsere Projekte passen. 170mm breit, Radstand 260mm
      In der Bucht gibts da Karos die nachgebaut sind und ziemlich gut für Lexan sind.

Und heute haben wir nochmals Zuwachs bekommen.
      Jetzt hab ich für Jessi einen Hilux und ich den Nissan ( Karo wird noch abgelackt.)

Fotos von beiden kommen am Wochenende.
      Da der Nissan Chassistechnisch schon wieder wie neu ist mach ich nun aus den 2 restlichen Chassis ein ganzes Auto.
      Wie schon zu erwarten war eines der drei Diffs kaputt.
      Wie bei meinem 1. King Cab sind die Kugeln im Diffgehäuse eingeschmolzen.

Die 2 kommen am Abersee 2015 auf jeden Fall mit.
    • So nun sind der King Cab und der Hilux fertig, beide neu aufgebaut,
      die Karos haben leider doch beide kleine Risse, aber da damit sowieso
      auch gefahren wird nicht so schlimm, die Nissan Karo bekommt noch neuen Lack.

Ein Chassis leider ohne kompletten Getriebe hab ich jetzt noch als Ersatzteillager.
      Images
      • DSCN3021.JPG

168.31 kB, 640×480, viewed 72 times
      • DSCN3022.JPG

165.66 kB, 640×480, viewed 76 times