zusätzliche LKW Klasse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nur mit dem Auto welches ich derzeit habe bin ich nicht wettkampftauglich und würde nur das Team aufhalten.




      ...ist so ziemlich die doofste Ausrede nicht mitzumachen .

      Als ich mir 2012 in Amstetten einen ASTS Lauf angesehen hatte war ich auch skeptisch, ob ich und mein CC01 Jeep das packen, ich habe es mir dennoch nicht nehmen lassen das ich 2013 in Eisenerz beim Saisonauftakt dabei war und mir war am Anfang richtig Leid ums Auto, was aber nach den ersten Feindkontakten verschwand.

      Die Leute waren superfreundlich und ich habe mich damals gleich wohlgefühlt und was soll ich jetzt noch dazu sagen, der CC und ich haben jetzt die 2te Saison hinter uns und ich bereue es nicht (auch wenn ich manchmal die Nerven wegschmeiße :D ).

      Wer es nicht probiert ist selber schuld!

      IST DIE A.S.T.S. ZU STARK BIST DU ZU SCHWACH!!! :rock:
      Wenn man Tiere nicht essen soll, wieso macht man sie dann aus Fleisch? :D
      I´d rather push a jeep, than drive a land rover . :rock:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Was für eine unnötige Diskussion - alleine schon deshalb weil meist die Diskussion von leuten losgetreten wird die noch keinen Bewerb veranstaltet haben.
      Noch eine Klasse mehr ist doch kaum noch unterzubringen, die nächsten fordern dann wieder eine Wraith Klasse...

      Leute, JEDER ist in der Lage einen eigenen "Bewerb" auszutragen, dazu brauchts nichtmal viel - warum macht ihr nicht eine Veranstaltung für Street Class Cars (vermutlich dann auf einer Autobahn? :rolleyes: ).

      Ich will hier niemanden auf die Schuhe treten - an dieser Stelle bin ich nur wiedermal froh nicht mehr Teil der Orga zu sein, das ist einfach nur ultramühsam....

      Ich persönlich fahre mit meinem Hilux bei der ASTS mit - ich bin damit auch die RECON G6 gefahren - und das Teil könnte ich auch betiteln mit: "Hat zu kleine Reifen, zu wenig Bodenfreiheit, fällt dauernd um..." (die Liste lässt sich endlos fortsetzen) und ich sag euch was - vollkommen wurscht, es macht unendlich Spaß und ich bin immer noch überall damit durchgekommen, nicht zuletzt wegen der Mithilfe anderer Fahrer!

      Musste ich jetzt mal loswerden. ;)


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Aufkleber in Serie machen. :thumbsup:



      Ich persönlich fahre mit meinem Hilux bei der ASTS mit - ich bin damit auch die RECON G6 gefahren - und das Teil könnte ich auch betiteln mit: "Hat zu kleine Reifen, zu wenig Bodenfreiheit, fällt dauernd um..." (die Liste lässt sich endlos fortsetzen) und ich sag euch was - vollkommen wurscht, es macht unendlich Spaß und ich bin immer noch überall damit durchgekommen, nicht zuletzt wegen der Mithilfe anderer Fahrer!

      Musste ich jetzt mal loswerden. ;)

      Wohl War, Wohl War. :kin:
      Wenn man Tiere nicht essen soll, wieso macht man sie dann aus Fleisch? :D
      I´d rather push a jeep, than drive a land rover . :rock:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • bezüglich ausreden....

      Ich habe noch ein anderes Hobby wo ich "überschüssiges" Geld loswerden muss. Dort geht es aber net um Kratzer im Lack, sondern da hängt wirklich mein Leben dran wenn das Zeug nicht mehr geht (tauchen).
      Und außerdem hat passender Weise am 1.4.2014 der Propeller meines Fliegers gemeint, daß er ein wenig in meine Hand säbeln muss. Somit war ich auch etwas "verhindert".
      Aber sagen wir so... 2015 kann nur besser werden :tumbsup:
      4x Flachbahn, 3x Gelände, 1x Luft
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Spedi schrieb:

      bezüglich ausreden....

      Ich habe noch ein anderes Hobby wo ich "überschüssiges" Geld loswerden muss. Dort geht es aber net um Kratzer im Lack, sondern da hängt wirklich mein Leben dran wenn das Zeug nicht mehr geht (tauchen).
      Und außerdem hat passender Weise am 1.4.2014 der Propeller meines Fliegers gemeint, daß er ein wenig in meine Hand säbeln muss. Somit war ich auch etwas "verhindert".
      Aber sagen wir so... 2015 kann nur besser werden :tumbsup:


      ...Das hat aber nix mit dem Thema an sich zu tun :scr: Die meiste nhaben mehr als ein Hobby und verletzt haben sich auch schon alle mal- deshalb braucht man doch keine eigene Fahrzeugklasse :scr:
      Rechtfertigen muss sich auch keiner, das er nur ein Fahrzeug hat. Dann heißts aber: Mitfahren und das beste draus machen, oder sich Veranstaltungen suchen die besser dazu passen. An einem Wochenende verabredet hat man sich schnell mal, und für Hardcorescaler ist das sowieso besser- Wettkampf ist dann am ehesten noch in Form einer "Scaletrophy" möglich. Die ASTS wird von vornherein als "böse" ausgeschrieben.

      Ich kann der Diskussion sowieso nicht ganz folgen. Im Threadtitel steht was von LKWs, aber plötzlich gehts um eine Vitrinenfahrzeugklasse? Komm ich nich mit.

      ...also zu den LKWs an sich, das ist auch so ne Sache. Fahrzeuge auf zB Trialfinder, SCX, CC01 sind alle recht ähnlich. LKWs bzw M;ehrachser sind aber so unterschiedlich, das es kaum Möglich wird da eine "vernünftige" Strecke zu bauen. Da ist alles dabei von 1:14 bis 1:8, 3 oder 4 Achsen, zwei Lenkachsen, eine Lenkachse, Breite, Länge, Wendekreis, alles viel zu unterschiedlich. Der eine langweilt sich, der andre kommt nicht um die Ecken.

      PS: Mit einem Tatra 815 6x6 in 1:12 fahr ich aber sowas von Kreise um die SCXe... Schließlich hatte mein 8x8 schon nen kleineren Wendekreis ;)