U4Rc Wreckluse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • U4Rc Wreckluse

      Hallo!

      Aus etwas Langeweile durch das Regenwetter und den Beiträgen hier im Forum rund um das Thema U4Rc
      habe ich heute mal versucht was zusammen zu stöpseln.
      Habe einfach mal in mein Wreckluse Chassis das Vxl System aus dem Slash eingebaut und Short Course Reifen draufgepackt und das Chassis ein wenig tiefer
      gelegt.
      Im Zimmer fährt sichs schon ganz lustig, Drifts aufn Parkettboden gehen ganz gut.
      Bin schon gespannt wie sich das in freier Wildbahn fährt. Vor allem der Schwerpunkt gibt mir zu denken.
      Bitte die Unordnung auf meinem Basteltisch (eigentlich im ganzen Raum) zu entschuldigen ;)
      Bilder
      • U4kl1.jpg

        159,33 kB, 615×461, 182 mal angesehen
      • U4kl2.jpg

        165,14 kB, 615×461, 261 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo !

      Habe gerade das Reifenproblem beseitigt und die Elektronik mal ein bisschen befestigt so dass ich heute nachmittag eine Testfahrt wagen kann.
      Im Moment bin ich recht zufrieden da ich nur Sachen aus der Restekiste verwendet habe.
      Wenn nur alle Projekte so günstig wären :thumbup:
      Blei in den Reifen habe ich jetzt mal komplett weggelassen zum testen.
      Bilder
      • u4kl3.jpg

        150,96 kB, 615×461, 128 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • So, testfahrt beendet!
      Ist ganz lustig zu fahren, denke aber noch ne Spur zu langsam.
      Außerdem muss ich hinten noch tiefer, vielleicht kürzere Dämpfer weil er sehr leicht kippt.
      Ein bisschen ist im Video zu sehen das ich demnächst posten werde.
      Was mich am meisten wundert ist dass nix gebrochen ist, ist nicht üblich bei meinen testfahrten ;)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo!

      Nach längerer Pause gehts auch hier weiter! das kommt davon wenn man 4 Projekte zu gleich beginnt!

      Habe mal die Dämpfer vom SCX eingebaut, da diese kürzer sind, jetzt ist er schon ein schönes Stück tiefer.
      Außerdem habe ich die hintere Achse umgebaut und Axial Alu Lock outs eingebaut. Die alte Konstruktion war optisch einfach nix.
      Dann habe ich begonnen die Inneneinrichtung wieder einzubauen.
      Als nächstes ist ein Grill geplant und die Inneneinrichtung fertig machen.
      Bilder
      • 20150222_1145221.jpg

        261,9 kB, 1.024×768, 81 mal angesehen
      • 20150222_1144161.jpg

        256,14 kB, 1.024×768, 81 mal angesehen
      • 20150222_1144491.jpg

        286,27 kB, 1.205×904, 81 mal angesehen
      • 20150222_1143551.jpg

        279,62 kB, 1.091×818, 79 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo! Der Grill ist fertig und auch am Innenraum habe ich ein bisschen weiter gemacht. Jetzt überlege ich noch den Kühler einzubauen den ich wie so vieles bei diesem Projekt in der Restekiste entdeckt habe. Nur kann ich mich nicht entscheiden ob ich vorne oder hinten dran machen soll. Vorne hätte den Vorteil dass der Servo dadurch verdeckt wäre