Schrotters Bowler Wildcat .

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schrotters Bowler Wildcat .

      Hallo Leute .
      Da Ich ja so wie so einen Umgebauten TT-01E auf Rally habe kann ich ja gleich mehr draus machen
      und mich Motodrom anschließen.
      Und baue auch so ein Teil den der Meine steht ja seit langem ja nur herum dachte ich mir.
      Also habe ich das Teil mal aus der Ecke geholt und mal an gesehen was ich umbauen muss da ja schon einiges gemacht war kann das nicht so schlimm sein dachte ich und so war es auch.
      Also ran an den Speck dachte ich und den Achsen mal mehr Spielraum geschaffen und ein paar
      Sachen nach gearbeitet.
      Bei den Dämpfer ging es leider nicht so schnell erst als ich die Idee hatte mit den RC4WD 90mm Dual
      Spring Dämpfer war alles klar für mich die müssen rein aber wie die sind ja zu lange also mal kurz
      Überlegt und eine kleine Alu-Blatte gemacht die auf die Dämpferbrücke geschraubt wird und mir um 2,5cm mehr Raum lässt und es geht mit einem Super-Federweg.
      Die Originale Halterung für den Schaumstoff Stoßfänger habe ich auch gleich mal entsorgt vorne kommt was aus ALU hin.
      Diff. Hinten ist gesperrt und das Vorne noch Original.
      Reifen-Felgen habe ich einiges getestet und im Moment die vom Losi1/18 drauf gelassen da muss ich noch ein wenig schauen.
      Motor und Regler ist ein Nosram-Evil BL-Set mit 15,5T das auch mit einem Bürsten-Motor gefahren
      werden kann und Übersetzung da habe ich mal das Original 61T und Motor-Ritzel 20ger genommen
      hier muss ich aber nochmal was machen das Passt noch nicht ganz wird zu warm meiner Meinung.
      Ach durch die großen Reifen musste ich an der Wanne ein Stück heraus Fräsen und Platz zum Lengen
      machen da die Reifen streiften bei voll eingeschlagener Lenkung.
      Das war’s mal fürs erste und noch ein paar Fotos für Euch.

      Lg.Schrotter.
      Bilder
      • PB090010 (Kopie).JPG

        128,77 kB, 1.440×1.080, 146 mal angesehen
      • PB090006 (Kopie).JPG

        190,5 kB, 1.440×1.080, 147 mal angesehen
      • PB090003 (Kopie).JPG

        177,5 kB, 1.440×1.080, 130 mal angesehen
      • PB090002 (Kopie).JPG

        148,35 kB, 1.440×1.080, 126 mal angesehen
      • PB090011 (Kopie).JPG

        191,05 kB, 1.440×1.080, 125 mal angesehen
      • PB090012 (Kopie).JPG

        180,37 kB, 1.440×1.080, 131 mal angesehen
      • PB090017 (Kopie).JPG

        177,89 kB, 1.440×1.080, 119 mal angesehen
      • PB090001 (Kopie).JPG

        198,88 kB, 1.440×1.080, 135 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hi.

      Habe Gesten zu Motodrom gesagt der Luk ist der nächste der hat noch einen Zuhause ,das hast du mir einmal erzählt .
      Und warum nicht bauen macht immer Spaß vor allem wenn das Teil dann auch so geht wie es soll . :tumbsup:

      Lg.Schrotter. :wink:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ein kleiner Nachtrag noch:

      Der Gedanke dahinter ist, RC-Rallyautos nicht nur auf 69mm-Blockreifen zu limitieren. Dann haben nämlich auch die ganzen Tamiya Repsol Lancers, Transsiberia Cayenne's, usw. Gelegenheit, artgerecht bewegt zu werden.
      Aber in erster Linie zählt das zu bauen, was einem am Besten gefällt! ;)
    • Hm !

      Also die Dresden-Breslau - Variante hat schon was aber WRC ist was anderes.
      (Da gibts irre colle Videos von unseren Nachbarnaus dem Osten !!!)

      Übrig bleibt, wie du schon gesagt hast "Aber in erster Linie zählt das zu bauen, was einem am Besten gefällt".

      Was aber, wenn mir beides gefällt ...

      Auf jeden Fall freue ich mich schon die Bauberichte :rock:

      lG
      Fuzzi
      ... aber ich habe es wenigstens versucht :idea:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Schon wieder ich!

      ... aber Schrotter's Bowler-Karo (von Kamtec) wurde heute in rekordverdächtigen 4 Tagen (!) von UK zu mir geliefert! :rock:
      Auf meinen Evoque muss ich leider noch warten ;(

      Die Qualität der Karo ist gar nicht übel; sie paßt sozusagen "saugend" auf das TT-01-Fahrgestell. Hier ein paar Pics frisch aus der Verpackung:





      Bin gespannt was Du draus machst, mein lieber Schrotter!
      Lg, Motodrom.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power